Freitag, 9. November 2012

Biggybox - November

Hallo ihr Lieben!

Meine Biggybox für den Monat November ist gestern angekommen  *freu*
Ich hatte euch ja schon von meiner letzten Box berichtet, von der ich absolut begeistert war!
Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Silja, die mir nun für drei Monate fleißig Boxen zusammenstellt  =)

Auch dieses Mal hatte die Box wieder ein Thema und zwar: "Ach, des VEGen siehst du so gut aus!!" - wie süß^^
Schon das Thema finde ich super, da ich sehr gerne Naturkosmetik verwende!

Wieder lag ein super lieber Brief dabei über den ich mich wieder sehr gefreut habe!

Doch nun zum Inhalt der Box:


 In meinem November-Böxchen sind enthalten:
* Ein liebes Briefchen + Inhaltszettel (total professionell  :-) )
* Ein kleines Büchlein, in welches ich Beauty-Rezepte hinein schreiben kann - den Anfang hat die liebe Silja für mich schon getan und schon die ersten Rezepte zum selbst panschen hinein geschrieben (Finde ich eine wirklich total tolle Idee! Ich mag es ja generell sehr, Sachen selbst zu machen und von Kosmetik bin ich auch ein absoluter Fan - vielen lieben Dank, ich werde das Büchlein brav weiter mit tollen Ideen füllen...)
* Alverde, Duschcreme Papaya / Sanddorn (was ich so sagen kann, riecht es sehr gut, allerdings habe ich derzeit eine Erkältung, weshalb ich mich nicht so wirklich auf meinen Geruchssinn verlassen kann...)
* Alverde, Glanz-Shampoo Zitronenblüte / Aprikose (Dieses Shampoo habe ich mir auch schon selbst gekauft - ich nutze generell eigentlich nur Alverde Haarpflege, es sei denn ich teste gerade etwas anderes. Ich mag das Shampoo und freue mich schon aufs benutzen)
* Alverde, Glanz-Haarkur Zitronenblüte / Aprikose (Auch die passende Spülung habe ich schon verwendet und war - wie eigentlich mit allen alverde Produkten - sehr zufrieden.)
* Alverde, Aqua Peeling Perle (habe ich noch nicht verwendet, aber es klingt sehr vielversprechend und ich werde sicher Verwendung dafür finden! Ich freue mich aufs testen!)
* Alverde, Puderrouge, 07-Flamingo (Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bin schon gespannt, wie und ob sie mir steht  =)  Das Rouge kommt mir außerdem gerade recht gelegen, da mein Rouge aus der Cherry Blossom LE leider runtergefallen und nun kaputt ist...)
* Alverde, Lippenstift, 53-Cherry (Lippenstifte verwende ich eigentlich nicht so häufig, aber die Farbe ist einfach richtig schön  =) Werde diesen Lippenstift - zumal er auch noch von einer meiner Lieblingsmarken ist - sicher hin und wieder verwenden!)
* Alverde, Duo-Kajal-Eyeliner, 20-golden-brown (Hach ja... Den finde ich wirklich sehr schön - nur ist er mir auch schon im Laden ist Auge gesprungen und kurz darauf in mein Körbchen gehüpft- demnach habe ich ihn nun zweimal  ;-) Aber das zeigt ja wieder nur, wie gut du meinen Geschmack getroffen hast!)
* Pröbchen: Lush, Mask of magnaminty (Also da bin ich aber wirklich sehr gespannt drauf! Ich habe bisher kaum Lush Produkte verwendet und freue mich total wieder etwas neues ausprobieren zu können! DANKE!)


Insgesamt freue ich mich wieder sehr über diese schöne Box!
Danke dir vielmals liebe Silja!!
Du hast mal wieder gezeigt, dass du dir sehr viel Mühe bei der Wahl der Produkte gegeben hast und die Idee mit dem Büchlein für Beauty-Rezepte finde ich wirklich toll!!

Nun hoffe ich nur noch, dass auch mein Wichtel-Kind ihre Box inzwischen erhalten hat und bin gespannt auf das Feedback!

Klickt euch doch auch mal durch die anderen Boxen indem ihr einfach ganz oben dem Link "Biggybox" folgt  =)




Kommentare:

  1. Wow was für ne schöne Box :)
    Bin auf dein Feedback gespannt wenn du die Sachen getestest hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch wirklich sehr glücklich mit der Box!
      Hast du an einem bestimmen Review interesse?

      LG

      Löschen
  2. Das ist eine superschöne Box! Das Thema finde ich auch klasse und der Lippenstift ist ja wohl ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein toller inhalt! =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja du hast recht das Bild ist etwas bearbeitet =)

    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Box! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ^_^

    Selbst mit der Tageslichtlampe ist es nicht soo einfach gute Bilder zu schießen... viele Produkte spiegeln das Licht, das sieht ziemlich doof aus. Ich bin noch am ausprobieren und wenn ich meine "perfekte" Lösung gefunden habe, wird's denke ich mal auch einen Post darüber geben ;-)

    Ach und Lipliner benutze ich auch nicht soo oft, aber bei solch dunklen Tönen schauts doch schon besser aus, wenn man zusätzlich einen benutzt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, du erinnerst mich daran, dass ich mir unbedingt so eine Tageslichtlampe kaufen sollte... Die neue Kamera dauert wohl noch ein bisschen ;-)

      LG

      Löschen
  6. eine tolle Box! da könnte man ja glatt neidisch werden :))

    glaub mir.... bei der einen Sleek wirds dann nicht bleiben ;)

    lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vermutlich recht^^
      Mal sehen...

      Löschen
  7. die lush produkte überzeugen mich allein schon wegen des konzepts der firma.
    hier ist ne kleine vorstellung: http://shoppingqueeni.wordpress.com/2012/11/05/lush-gegen-pelztierzucht/
    immer wieder lush :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Koleen,

    ich hoffe, ich löse mit meiner Box genau soviel Begeisterung aus, wie meine Vor-Wichtelerin :-))
    Ich freu´mich auf jedenfall schon aufs aussuchen für Dich... ist doch immer
    eine Herausforderung jemanden völligst unbekannte so zu beschenken, dass er sich
    freut... ich werde mir die größte Mühe geben.

    Die Sachen sehen alle Klasse aus... wirklich eine mit Liebe zusammmengestellte Box.

    Ganz liebe Grüße
    Alexia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexia,
      ach wie süß von dir =)
      Ich bin mir sicher, dass ich mich über deine Boxen genauso freuen werde...
      Du scheinst dir ja jetzt schon viele Gedanken darüber zu machen <3

      Viele Grüße

      Löschen
    2. Hallo Koleen,

      das stimmt:-) Ich habe viel Freude am beschenken ... Deine Box steht hier schon fix und fertig und geht am 28-12-2012 auf die Reise.

      Ich wünsche Dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
      ins neue Jahr.

      GLG
      Alexia

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...