Samstag, 10. November 2012

benecos - Nagellack urban grey

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch mal wieder einen Nagellack vorstellen - und zwar einen wirklich tollen   :-)

Allgemeine Fakten:
Der benecos Nagellack "urban grey" enthält 9ml und kostet 3,89€. Nach dem Öffnen ist der Lack ca 2 Jahre lang haltbar.
Erhältlich ist der Lack unter anderem in Bio-Märkten und im Onlineshop.
Was ich besonders schön finde ist, dass es sich bei den benecos Produkten um Naturkosmetik handelt.



Deckkraft:
Schon bei einer Schicht hat der Nagel kaum noch durchgeschimmert und sie war nahezu komplett deckend. Gewohnheitsgemäß habe ich dann noch eine Schicht auf die Nägel gemacht, damit ich auch die Haltbarkeit nach zwei Schichten mit anderen Nagellacken vergleichen kann.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich kaum nennenswert, schon nach wenigen Minuten ist der Lack komplett getrocknet.

Haltbarkeit:
Das ist nun das, was mich an dem Lack am meisten begeistert hat! Erst nach ca 3-4 Tagen konnte ich überhaupt erst kleine Anzeichen von Tipwear erkennen. Ich habe den Lack aber problemlos eine Woche auf den Nägeln gehabt, ohne dass es ungepflegt ausgesehen hätte.
Das habe ich so - ohne Überlack und nach nur zwei Schichten - wirklich bei keinem anderen Lack erlebt!

Fazit:
Für mich ein absolut empfehlenswerter Lack! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, er deckt gut trocknet schnell und hält verhältnismäßig wirklich lang auf den Nägeln. Einziger kleiner Nachteil ist für mich der doch sehr beißende und unangenehme Geruch (erinnert mich ein wenig an Nagellack-Entferner), der aber nach dem Trocknen schon verflogen ist.


Habt ihr auch Nagellacke oder andere Produkte von benecos? Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist schick! Ich finde benecos auch richtig gut und hatte mal einen Nagellack in mint gewonnen, der mich auch begeistert hat.

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/gluck-im-spiel.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir auch bald mal einen Benecos Lack zulegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das freut uns sehr! :)
    ich hab dne lack ja auch und mag sie ebenfalls furchtbar gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin euch wirklich dankbar!
      Sind bestimmt nicht meine letzten Lacke der Marke ;-)

      LG

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Die Marke kenne ich gar nicht! Muss ich unbedingt mal nachschauen, mein Favorit war bisher essie. Aber man kann ja auch mal was anderes probieren...Liebe Grüsse von filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von dieser Marke war ich sehr begeistert!
      Probier ihn aus! :-)
      Essie verwende ich auch ganz gern, aber da fand ich die Haltbarkeit nicht so beeindruckend...

      LG

      Löschen
  5. Klasse Farbe! Muss ich auch mal ausprobieren:)
    Übrigens, einen tollen Blog hast du und nun eine Leserin mehr.

    Liebste Grüße
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Wenn er dir gefällt, solltest du ihn unbedingt kaufen =)
      Ich bin begeistert!

      LG

      Löschen
  6. ich bin echt begeistert von deinem Blog, total süß & kreativ gestaltet ♥
    Ich musste einfach mal von der Person die ich kennen gelernt habe, den Blog durchstöbern :D

    Liebe Grüße
    www.fashion-stlye-beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße, oh der Lack ist toll, wie sagt man Greige ?! Nice würde ich sofort tragen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es so formulierst, finde ich es passend^^

      LG

      Löschen
  8. die farbe ist wirklich schön, total klassisch...

    zu deiner frage... ich heiße carina... saturia ist mein nickname im netz seit 14 jahren... ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...