Freitag, 16. November 2012

200 Tester für die Long Lasting Volume Mascara von Annemarie Börlind gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder auf eine tolle Produkttester Aktion hinweisen, diesmal von Annemarie Börlind.
Es werden 200 Tester für die Long Lasting Volume Mascara in schwarz gesucht!
Um euch für den Produkttest zu bewerben besucht einfach die Facebook-Seite von Annemarie Börlind klickt auf "gefällt mir" und bewerbt euch für den Test  =)

"Der neue Mascara schenkt verführerisch intensive und lang anhaltende Farbe. Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern. Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Das Harz vom Salbaum führt zur verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe des Mascaras an den Wimpern." 
(Quelle: friendstipps)

Jeder ausgewählte Tester erhält die Long Lasting Volume Mascara in Originalgröße zugeschickt!



Ich selbst habe mich auch gerade für den Test geworden 
und nun drücke ich uns allen die Daumen ;-)

Der Teilnahmeschluss ist übrigens am 02.12.12 um 24Uhr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...