Samstag, 17. November 2012

101 Dalmatiner Disney Make-up Challenge

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es schon so weit geschafft habe bei der Make-up Challenge  =)
Wie ihr wisst übe ich mich noch bei solch außergewöhnlichen AMU´s, aber ich finde, dass ich schon besser geworden bin^^
Ich hätte es wirklich nie für Möglich gehalten, dass ich so lange dabei sein kann und ich danke euch, die ihr für mich gestimmt habt, vielmals dafür und hoffe natürlich auch weiterhin auf eure Unterstützung! Ohne euch hätte ich es nie so weit geschafft!

Abstimmen könnt ihr wieder bei Mary und Krissi oben rechts in der Sidebar.

Doch genug der Freudentränen, sicher wollt ihr wissen, welches Thema diesmal geschminkt wurde...

Das Thema ist 101 Dalmatiner:


Nun habe ich versucht mehrere Elemente, die ich mit diesem Disney Film in Verbindung bringe versucht, auch in das AMU einfließen zu lassen...

Dazu gehören für mich: 
* natürlich die schwarzen Flecken auf weißem Grund für die Dalmatiner
* Cruella de Vil in Form von der strikten schwarz-weiß Trennung die sich ja bei ihrer Frisur zeigt
* Das Rot der Hundehalsbänder, weshalb meine Lippen knallig rot sind
* und natürlich auch die 101, damit auch wirklich jeder weiß, um welche Dalmatiner aus welchem Disney Film es sich handelt  =)


Seht euch doch gleich einmal die anderen Beiträge an - sie sehen wieder wirklich toll aus!




Kommentare:

  1. Der Hammmmmer!
    Mega geil umgesetzt wirklich! Ich bin begeistert echt;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich bin auch richtig begeistert^^
      Endlich ist es mal so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe :D

      LG

      Löschen
  2. Wow, das sieht grandios aus.
    Gefällt mir richtig gut :)
    Konnte es mir nicht nehmen lassen und habe gerade für dich gestimmt.

    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiuiuiui, ich danke dir vielmals <3

      Freut mich, dass dir das AMU so gut gefällt!
      Bisher sieht es für mich ja richtig gut aus^^
      Ich freue mich so *.*

      LG

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Dein AMU sieht super aus! Und Du hast das Thema klasse umgesetzt!!!!!!!!
    Die Water Decals habe ich bei eBay gekauft, um genau zu sein hier:

    http://www.ebay.de/itm/180826751542?var=480069353436&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Und es ist sooo einfach, hätte ich das eher gewusst und sie eher entdeckt, hach ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch!
      Ja wow, diese Water Decals - von denen ich noch nie was gehört habe - scheinen ja wirklich einfach in der Anwendung zu sein^^
      Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren... =))

      Danke für den Tipp!
      Finde es immer wieder toll, deine Tutorials anzusehen! Du hast doch immer wieder neue Ideen ;-)

      LG

      Löschen
  4. Absolut genial, schaue mir deine AMUs immer voll gerne an. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Und das, obwohl ich ja gerade erst angefangen habe, mich an so außergewöhnlichen Make-ups zu versuchen =)
      Freut mich wirklich sehr!!

      LG

      Löschen
  5. Oh Misssssst..ich hab deine Kommentare erst jetzt gelesen-.-
    Ein Künstlermarkt in der Stadthalle? Wieso weis ich eigentlich nie etwas davon :O
    Ja Parfum ist echt viel zu stark gewesen..obwohl die Zusammenmischung Von denen
    Empholen wurde :S

    Ich hab sowieso den nächsten Sonntag gemeint, wenn du da kannst;)

    Liebe Grüße

    ♥ www.fashion-stlye-beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa also gegen nächsten Sonntag spricht eig nix^^
      Können uns von mir aus auch am Donnerstag iwo treffen...

      LG

      Löschen
  6. cooles make up :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Make-up gefällt!
      Ich hoffe ich darf noch länger bei der Challenge mitmachen und noch viele AMU´s schminken =)

      LG

      Löschen
  7. Also das nenne ich mal gelungen, gefällt mir sehr gut. Thema 100% getroffen .
    Däumchen hoch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit bis jetzt! Das ist so schön geworden und Sagmal trägst du Kontaktlinsen oder sind die so Blau? Auf jedenfall hast du wunderschöne Augen :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...