Montag, 19. November 2012

10 Lolita Lempicka First Fragrance zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel entdeckt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte  =)
Verlost werden 10 Lolita Lempicka first fragrance und zwar bei Beauty Hotspot!


Ich finde den Flacon schon rein optisch super ansprechend - der würde sich wirklich gut auf meiner Schminkkommode machen  ;-)

Und auch die Beschreibung des Duftes klingt wirklich verführerisch...
"In First Fragrance verbindet Lolita Lempicka die Großzügigkeit reifer Früchte mit der Eleganz von Blumen und Hölzern" (Quelle: friendstipps)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist super einfach: Einfach dem Link oben folgen, bei Beauty Hotspot kostenlos registrieren bzw. einloggen und dann am Gewinnspiel teilnehmen - fertig!

Die Teilnahme ist noch bis 31.12.12 möglich!

Viel Glück!!


Kommentare:

  1. Der Flakon ist wirklich wunderhübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch.
      Der Flacon in Form eines Apfels symbolisiert für mich ganz perfekt die ideale Verführung...
      Bin gespannt, ob das Parfum auch wirklich so verführerisch duftet :-)

      LG

      Löschen
  2. AAAchh sowas, ich wusste davon echt garnichts.Ich lebe schon so lange in Röthenbach und
    habe noch nie davon etwas gehört :D Danke für den Tipp, das muss ich mir unbedingt merken..
    Schade das ich den Kommentar so spät gelesen habe..was solls nächstes Jahr!

    Die Verlosung ist echt klasse! <3♥ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du einfach ab und an mal auf die Plakate gucken, die hier so hängen ;-)

      Bzw. steht auch einiges im Internet, aber da hab ich persönlich noch nie geguckt^^

      LG

      Löschen
  3. hatte eine probe des duftes in meiner glossybox. fand ihn nicht sooo prickelnd, aber der flakon ist hübsch. =)

    lg

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...