Freitag, 5. Oktober 2012

Unser neues Familienmitglied: Luna

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage war es etwas ruhig auf meinem Blog...
Dafür gibt es auch eine einfache Erklärung: Luna!


Vor kurzem waren wir im Tierheim und haben uns dort ein kleines Kätzchen mitgenommen...
Sie wurde vom Tierheim von einer "Züchterin" gerettet, die - völlig überfordert - über 30 Katzen zu Hause hatte.
Lediglich einer Frau, die sich von der "Züchterin" ein Tier holen wollte ist aufgefallen, dass die Tiere schon völlig verwahrlost waren (sie hatten teilweise Flöhe, Würmer, Katzenschnupfen....) und so hat sie glücklicherweise das Tierheim eingeschaltet.


Und nun freuen wir uns über unser Kätzchen..
.

Sie versteht sich schon wirklich gut mit unserer Hündin Lilly und hat sich gut eingelebt.
Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie nun recht verspielt und auch schon relativ zutraulich und ab und an auch sehr verschmust  :-)



Kommentare:

  1. Oooooh, ist das eine niedliche Maus :)

    Schön, dass sie bei euch ein wohliges zu Hause gefunden hat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-)
      Ja es freut mich auch!
      Es scheint ihr hier ganz gut zu gehen...

      LG

      Löschen
  2. Whaaaaaa ist die süüüüüüß! Ich liebe kleine Babykatzen!! <3
    Wenn ich die Bilder sehe, möchte ich auch noch einmal ein Babykätzchen haben. Die Eltern von meinem Freund haben auch Katzen und da habe ich insgesamt vier Würfe miterlebt. Das war schon eine tolle Zeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das kann ich mir vorstellen =)
      Ist schon wirklich schön, so ein süßes Tier daheim zu haben, natürlich besonders wenn sie noch so jung sind <3
      Ich habe jetzt schon so viel Freude an dem kleinen Racker...

      LG

      Löschen
  3. hihi, die Haare an den Ohren sehen ja lustig aus, wie Zuckerwatte! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich super süß. Viel Freude mit der kleinen Dame :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...