Donnerstag, 11. Oktober 2012

Romanza Amaretto - Tester gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder eine tolle Produkttester-Aktion bei Friendstipps entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Gesucht werden 100 Produkttester die den neuen Romanza Amaretto testen möchten.



Was kann ich alles mit dem Romanza Amaretto verfeinern?

Viel!

Romanza hat das noch etwas detaillierter formuliert:

"Er überzeugt durch seinen vollmundigen Geschmack und seine kontinuierliche Qualität. Romanza Amaretto ist pur ein wahrer Genuss und macht Mixgetränke zu einer traumhaften Geschmackskomposition. Außerdem eignet er sich ideal zur Verfeinerung von Desserts wie Amarettinis, Tiramisu u.v.m. Er ist ein hervorragender Begleiter von Warm- und Heißgetränken wie Espresso, Schokolade, Glühwein und vielen anderen Variationen." (Quelle: Friendstipps)

Der Romanza Amaretto hat 20% vol und ist in 0,7 und 1 Liter Flaschen im Handel erhältlich.



Facebook-Aktion: Traumschlösser:

Zusätzlich zu dieser tollen Produkttester-Aktion bei Friendstipps bietet Romanza Amaretto noch eine weitere tolle Aktion auf Facebook! Klickt einfach *hier* und sichert euch die Chance auf euer individuell gestaltbares Romanza Amaretto Traumschloss!
In euer persönliches Traumschloss könnt ihr dann euren eigenen Namen, sowie den Namen eures Partners eingravieren, es an einem romantischen Ort anbringen und euch so die ewige Liebe schwören.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...