Donnerstag, 18. Oktober 2012

My Traumschmuck

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einen tollen Online-Shop mit traumhaft schönem Schmuck vorstellen:
My Traumschmuck


Was bietet My Traumschmuck?
My Traumschmuck hat sich auf Brautschmuck, sowie Perlen-, Edelstein-, Kristall- und Strassschmuck spezialisiert, sowie Kunstschmuck und Kunstdrucke.
Doch auch Sonderwünsche beispielsweise bezüglich der Farbe der Schmuckstücke werden zu berücksichtigen versucht.
In kürze wird das Sortiment noch auf Traumdessous erweitert werden.

Versand:
Die Versandkosten betragen 3,45€ und werde per Päckchen via DHL versendet.
Der Versand dauert nur wenige Tage. Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, steht dies bei der Artikelbeschreibung dabei, ebenso wie die ungefähre Lieferzeit.

Wie kann bezahlt werden?
Bei My Traumschmuck könnt ihr mit Paypal, per Vorkasse oder Nachname bezahlen.

Das Sortiment von My Traumschmuck unterteilt sich in:
Armreifen, Armbänder
Cabochon-Schmuck
Ketten
Kettenanhänger
Kunstdrucke
Ohrringe
Ringe
Schmucksets
Schmuckverpackung
Tiara, Diadem

Die Kunstdrucke sind übrigens vor allem hier, auf der Homepage der Künstlerin zu bewundern: http://francis-arts.de/index.htm
Dort findet ihr noch viele andere wirklich wunderschöne Kunstwerke!

Die Kategorie Schmucksets ist noch unterteilt in:
Hochzeits-, Braut-, und Ballschmucksets
Perlenschmucksets
Srassschmucksets
Kristallschmucksets
Edelsteinschmucksets

Doch nun zu den von mir ausgesuchten Produkten:


Ich habe mir sowohl eine Perlen-Kette als auch ein Paar Ohrringe ausgesucht, welches beides sicher verpackt in hübschen Organza-Säckchen bei mir ankam. Der Versand hat ein par Tage gedauert, da  ich mir natürlich genau die Kette aussuchen musste, die gerade nicht auf Lager war... Aber das stand schon bei der Artikelbeschreibung dabei und so wusste ich, auf welchen Lieferzeitraum ich mich einstellen kann.


Die weiße Süßwasser-Zuchtperlenkette ist mir zu erst aufgefallen, da ich die Kombination aus Eleganz und doch Leger sehr ansprechend fand. Normalerweise ist mir echter Perlenschmuck etwas zu elegant, da ich selten Gelegenheit habe, so edlen Schmuck zu tragen. Doch bei dieser Kette finde ich gerade die Kombination von den Perlen und dem Lederband total ansprechend, da ich sowas noch nicht gesehen habe.
Zum anderen finde ich es sehr schön, dass man bei dieser Kette sehr viele Trage-Varianten hat. Einfach locker und offen um den Hals legen, verknoten oder gleich ums Handgelenk tragen.
Ich habe mehrere Varianten ausprobiert und mir gefällt die Variante am besten, wo der Kettenteil mit den Perlen eng am Hals anliegt und das Lederband am Dekoltee verknotet ist (oben rechts im Bild).
Die Verschlüsse der Kette sind versilbert, sowie Nickel- und Bleifrei. Die Perlen sind ca 8-10mm groß (wie alle echten Perlen sind sie etwas unregelmäßig geformt) und die Länge der Kette beträgt 130cm. Diese Kette wird im Shop auch noch mit hellblauen Perlen angeboten. Die Kette kostet 18,90€.


Die Kristall-Ohrringe mit den klaren Perlen haben eine ungefähre Länge von 4cm und die Kristalle sind jeweils ca 5*6mm groß. Die Verarbeitung der Ohrringe ist sehr gut, der Verschluss ist relativ leicht zu öffnen und verschließt sehr gut, sodass keine Gefahr gesteht, die Ohrringe zu verlieren. Auch sind sie sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer und sie sind ein sehr hübscher Hingucker. Bei den Ohrringen gefällt mir der Schliff der Perlen besonders gut, da sie dadurch in der Sonne richtig schön funkeln und glitzern.
Die Ohrringe sind noch mit Perlen in drei weiteren Farben im Shop erhältlich: blau, grün und lila.
Die Ohrringe kosten pro Paar 4,90€.


Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit My Traumschmuck. Die Lieferzeit war genau wie angegeben (sogar etwas schneller), die Preise sind angemessen und auch die Produkte konnten mich absolut begeistern. Beide Schmuckstücke trage ich sehr gern und ich kann den Shop und die Produkte nur empfehlen!


Tipp: Derzeit läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel bei My Traumschmuck, bei dem unter allen Käufern bis zum 20.12.12 ein wunderschönes, versilbertes Strass-Schmuckset im Blüten-Ranken-Design (Wert: 51,90€) verlost wird. Die Informationen zum Gewinnspiel findet ihr direkt auf der Home-Seite vom Shop!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...