Montag, 29. Oktober 2012

Mickey Mouse AMU - Make-up Challenge

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich euch noch ganz stolz meine neue Make-up Palette gezeigt, nun kam sie für ein erstes "besonderes" AMU zum Einsatz: Mickey Mouse!

Ich hatte euch ja schon von der Disney Make-up Challenge erzählt und nun gehts in eine neue Runde....


Guckt doch gleich mal bei time to create your beauty vorbei und seht euch die anderen Teilnehmer AMUs bzw. Naildesigns an!
Sind wirklich einige sehr schöne und kreative dabei!

Natürlich würde ich mich auch sehr für einen Klick bei mir, also Sarina, oben rechts in er Umfrage freuen - denn ich würde super gern in die nächste Runde kommen!

Hier seht ihr die für das AMU von mir verwendeten Produkte:


Solltet ihr irgendwelche Fragen o.ä. haben: Immer her damit, ich freue mich über jeden Kommentar!  :-)


Kommentare:

  1. Tolles AMU, ist dir wirklich sehr gelungen :)

    Ich bin da irgendwie leider nicht so krativ, gucke mir sowas aber total gern an :)

    P.s.:
    Wegen dem komichen Kerl von facebook:
    In der Zeit hatte ich noch keinen Kleiderkreisel-Account oder ähnliches auf meiner Seite, also daher kann er keine Infos haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals!

      Hmm, dann weiß ich leider auch keinen Rat, was den komischen Kerl angeht...
      Sind wir einfach mal froh, dass du ihn los bist =)

      LG

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    na, dass Dir dein Beitrag (AMU und Nägel) klasse gelungen ist, hatte ich ja schon geschrieben ;o)
    Hihi und die neue Pallette kam zum Einsatz!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, du hattest absolut recht^^
      So ein intensives rot hätte ich sonst nie hinbekommen!
      Habe zwar von catrice auch roten Lidschatten, der ist aber lange nicht so intensiv und schön ;-)

      Freue mich schon darauf, die Palette das nächste mal wieder zu verwenden^^

      LG

      Löschen
  3. Das ist so süß und schön geworden :)
    Schade das ich sowas nie hinbekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals!
      Ich hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass ich ein AMU hinbekomme, welches von so vielen Leserinnen gelobt wird <3
      Ich freue mich da wirklich sehr, da ich erst vor kurzem - durch diese Challenge - überhaupt angefangen habe mich "kreativ" zu schminken und nicht nur alltäglich.

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...