Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Glücksfee meinte es gut....

Ihr Lieben, ich bin wirklich absolut begeistert!
In der letzten Zeit war meine Glücksfee wohl sehr fleißig - ich kann es selbst noch gar nicht glauben, was ich da alles gewonnen habe....

Gerade heute kam wieder ein Päckchen an, mit so viel tollem Inhalt  <3 p="p">Ich freue mich wahnsinnig doll aufs ausprobieren der Produkte - wenn ihr zu irgendwas bestimmtem einen Testbericht wünscht, dann bitte einfach schreiben!

Doch nun zu meinen Gewinnen....


Es ist schon eine ganze Weile her da habe ich bei der lieben Andrea von Grinsekatze1980 ein süßes Päckchen gewonnen. Enthalten war ein super cooler Nagellack - die Farbe ist absolut außergewöhnlich *smile*  Dazu gabs noch ein niedliches Armband, eine Handlotion, 2 Yankee Candles (die ich noch nie ausprobiert habe).....  Vielen lieben Dank! Die Gummibärchen leben natürlich inzwischen nicht mehr, der Rest wird noch fleißig ausprobiert^^


Anschließend habe ich bei einer tollen Aktion von time to create your Beauty mitgemacht und auch noch tatsächlich gewonnen... Die Aufgabe war, ein AMU oder ein Naildesign welches auf dem Blog gezeigt wurde nachzumachen. Ich bin da zwar nicht die aller geschickteste, aber mir hat mein Ergebnis auch ganz gut gefallen =) Gewonnen habe ich nun ein wundervolles Nagellack-Set von benecos *schwärm* Die ersten beiden Farben habe ich schon ausprobiert und bin absolut zufrieden mit den Farben und begeistert von der Haltbarkeit!

Auch bei Femi´s up to date gab es mal wieder ein Gewinnspiel - und ich durfte mich über den Gewinn freuen  :-)  Nachdem ich selbst keine Douglas Box abonniert hatte, habe ich mich wirklich sehr über die beiden NYX Produkte gefreut! Besonders dieser Kajal hat es mir angetan - die Farbabgabe ist einfach perfekt!
Aktuell gibt es übrigens wieder ein tolles Gewinnspiel bei Femi worüber ich *hier* berichtet habe! Also schnell mitmachen!


Und das meiste zum Schluss: Heute kam dann das absolute MEGA Päckchen von kosmetik-freaks an! Da ist nun wirklich für jeden Geschmack was dabei - ich bin absolut begeistert! Ich liebe die beiden neuen Nagellacke und von den Lidschatten finde ich auch einige wirklich traumhaft! Der essence blush ist mit den vielen Farben schon so ein optisches Highlight und aufs Peeling bin ich schon sehr gespannt.... Ich freue mich wirklich riesig über diesen tollen Gewinn und werde mich jetzt mal fleißig ans ausprobieren machen  ;-)


 Ich freue mich wahnsinnig über all diese tollen Gewinne - Vielen Dank!



Kommentare:

  1. da haste ja ganz schön abgesahn ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz....da sind ja lauter tolle Sachen dabei...neidischguck....

    Meine Glückssträhne macht grad Urlaub....

    Ganz viel Spaß mit deinen tollen Sachen!

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so wie ich das sehe kam deine Glückssträhne gerade aus dem Urlaub zurück ;-)
      Gratuliere dir ganz herzlich zum Beauty-Set von Cathrin!

      LG

      Löschen
  3. na dann schau mal auf meinen Blog ;) Du hast bei meinem Gewinnspiel auch gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht wahr!?
      Oh wow, ok, das ist wirklich unglaublich....
      Freue mich total <3

      Löschen
  4. Hui, deine Glücksfee scheint wirklich Überstunden zu schieben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...