Dienstag, 23. Oktober 2012

Kaufrausch der letzten Tage

Hallo ihr Lieben!
Ich war - natürlich - mal wieder shoppen und freue mich wahnsinnig :-)
Lange habe ich hin und her überlegt, nun habe ich sie mir endlich bestellt:

Die Lenka Manly Lidschattenpalette!


Ich bin so glücklich sie nun auch endlich zu besitzen, nachdem ich sie schon so oft auf anderen Blogs gesehen und nur gutes darüber gelesen habe...  =)

Natürlich gleich mit passendem Pinselset:

Und dann konnte ich auch im DM an einigem nicht einfach vorbei gehen...




Hier seht ihr schon mal Swatches der oben gezeigten Eyliner:

Von oben nach unten:

Alverde Duo-Kajal-Eyeliner
P2 fantastic chrome Kajal silber
P2 fantastic chrome Kajal grün


Sind die Nagelsticker nicht zuckersüß? Ich hatte eigentlich nicht vor sie zu kaufen, aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen...  ;-)
Besonders gespannt bin ich auf den Holo-Lack von P2 und vom ersten ausprobieren schon sehr begeistert bin ich von den P2 Eyelinern!


Bei Review-Wünschen würde ich mich sehr über deinen Kommentar freuen!



Kommentare:

  1. Oh wow, ich liebe Lenka :) Ich hab so viele toll sachen davon *schmacht* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gibts da schon Testberichte zu?
      Muss ich ja gleich mal bei dir stöbern... :-)

      LG

      Löschen
  2. Über einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Pinseln als auch zum Nagellack würde ich mich sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;) Die Lidschattenpalette sieht richtig toll aus und das passende Pinselset auch;) Gefällt mir total gut ;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sehen sehr interessant aus, hab bisher noch keine Review über sie gelesen.

    Über die Palette hingegen schon und sie soll wirklich toll sein, schade dass ich bereits eine andere von Zoeva besitze, die der ziemlich ähnlich ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir nicht so ganz sicher ob ich ein gutes Review zu den Pinseln hinbekomme, da ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe...
      Die Palette ist auf jeden Fall ein Traum <3

      LG

      Löschen
  5. Hallo Liebes, die Lidschattenpalette ist ja richtig genial zum "austoben" .
    Also die Pinsel finde ich klasse, braucht Frau unbedingt.
    Nach dem Wintertee werde ich auch Ausschau halten ich liebe ja solche Weihnachtsmischungen. Schönes Wochenende,LG Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trinke den Tee derzeit täglich - er ist wirklich himmlisch, gerade jetzt in der Winterezeit =)
      Es ist eine schöne Kräutermischung die trotz Weihnachtsthema nicht besonders nach Nelken, Zimt etc. schmeckt sondern einfach lecker^^

      LG

      Löschen
  6. Wow, das ist wirklich eine sehr umfangreiche Lidschattenpalette.
    Ich besitze (bis jetzt) nur kleine Paletten von essence, aber irgendwann möchte ich mir auch einmal eine "richtige" Palette kaufen, ich habe ja schon mit denen von Sleek geliebäugelt. ;)

    Schade, dass sie deinen Blog nicht für die Aktion ausgewählt haben. Haben sie denn einen Grund genannt, warum?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann diese Palette absolut nur empfehlen - wobei ich nun auch keine Lidschatten-Spezialistin bin...
      Aber auf mich wirkt die Palette sehr hochwertig, die Farben sehr abwechslungsreich und gut pigmentiert sind.

      LG

      Löschen
  7. Das nenn ich mal ne Lidschattenpalette! Mein Maximum an Lidschatten in einer Palette sind 20. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das sind nun 100 mehr^^
      Aber dafür ist sie gar nicht mal so teuer und nun habe ich endlich mal ein breites Spektrum an Farben und kann ein wenig experimentieren :-)

      LG

      Löschen
  8. Hallo Süße,
    den Alkohol habe ich in der Apotheke gekauft.
    Ui, ich bin schon gespannt, was Du wieder gezaubert hast ;o)
    Freue mich immer riesig, all die tollen Beiträge zu sehen und zitter jede Woche, ob´s auch für mich weitergeht ;o)
    Ich fiebere richtig mit!
    Geht´s Dir auch so?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dein AMU sieht klasse aus! Da kam doch bestimmt die neue Palette zum Einsatz?! Und die Nägel sind auch sehr schön geworden!
      Viele liebe Grüße ;o)

      Löschen
    2. In der Apotheke... Ok, da werd ich demnächst mal mein Glück versuchen! Würde diese Technik super gern auch mal ausprobieren =)

      Und ja, bei dem AMU wurde die neue Palette verwendet^^
      Ich mache gleich nen Post indem ich auch zeige, was ich verwendet habe...

      LG und danke für deine Kommis <3

      Löschen
  9. Boah also die Pinsel von Lenka Kosmetik,auf den ersten Blick, Hammer!!
    Sie sind die eigentlich gut von der Qualität?

    Also ich habe mir die Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik ausgesucht die mehr
    "schimmrige" Töne hat..aber auch diese ♥♥ Mein Herz schlägt höher ♥

    Ich ärger mich gerade das ich mir den Blush von Catrice nicht gekauft habe -.-
    Ich hätte ihn doch mitnehmen sollen hahaha :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also bei Pinseln habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, daher kann ich dir das nun schlecht sagen^^
      Ich finde sie ganz gut =)

      Kannst dir den Blush ja noch kaufen ;-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...