Donnerstag, 18. Oktober 2012

Disney Challenge: Arielle AMU - das Voting ist eröffnet!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch mein erstes "AMU" zum Thema Tinkerbell und ein dazu passendes Naildesign auf meinem Blog gezeigt  *klick*. Das ganze hatte ich natürlich nicht nur einfach so gemacht, sondern als Teilnahme bei der Disney Challenge von Mary und Krissii.

Das Thema der letzten Woche war nun Arielle, hier ist mein Beitrag dazu:



Ich weiß, dass sowohl mein AMU als auch mein Naildesign nicht unbedingt das Beste sind, aber ich  übe mich ja noch und ich würde gern weiter experimentieren - und diese Challenge gibt mir jede Woche einen neuen Anreiz dazu  :-)

*hier* kommt ihr zum Beitrag, wo ihr alle Einsendungen zum Thema Arielle ansehen und dann in der Umfrage oben rechts euren Favoriten wählen könnt.

Über den ein oder anderen klick für Sarina, also mich, würde ich mich sehr freuen  :-)


Kommentare:

  1. Ist richtig schön geworden, hat bestimmt lange gedauert!!

    Hübsch, du hast eine sehr schöne Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir <3
      Nunja, wenn ich mir die anderen AMUs so ansehe, bin ich nicht so zufrieden mit meinem... Aber Irgendwie habe ich das auch einfach nicht geschafft, das schön aufs Bild zu bringen. In echt sah es tatsächlich noch etwas besser und intensiver aus ;-)

      LG

      Löschen
  2. Gut Liebes ,da sind Einige die echt professionell aussehen aber ich habe für Dich gevotet da man doch durchs über besser wird oder ;)
    Dafür kannst Du perfekt "basteln " und das bewundere ich.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh bist du lieb <3
      Ich danke dir vielmals!

      Ich werde mir fürs nächste AMU wirklich Mühe geben, habe mir schon überlegt, mir die Manly 120er Lidschattenpalette zu kaufen - damit ich wenigstens in etwa eine ähnliche Ausgangssituation wie die anderen habe^^

      Viele Grüße :-*

      Löschen
  3. Dankeschön! Freut mich sehr dass es dir gefällt! ^.^ Finde deine Umsetzung auch toll, aber mir fehlt definitiv etwas Rot - ist aber nicht bös' gemeint, hoffe das nimmst du mir nicht übel! :)

    Zu der Palette: ich habe mir lange überlegt, ob ich mir die Manly-Palette oder die von BH-Cosmetis holen soll, habe bis dato auch 120er Palette Coastal Scents gehört. :) Nach einigen Recherchen bin ich auf einige Blogposts gestoßen, bei denen es hieß, dass die Paletten alle vom selbem Hersteller stammen und unter unterschiedlichen Markennamen/Firmennamen verkauft werden - weiß aber nicht inwieweit das stimmt. :)
    Ich habe meine Palette vor der Bestellung auch mit der Lenka-Kosmetik-Palette online verglichen und musste feststellen, dass die Farbanordnungen wirklich ähnlich/gleich sind. Die Qualitäts-Berichte zu der Manly stimmt mit den Eigenschaften meiner Palette auch überein. Ich denke, die Wahrscheilichkeit, dass es sich dabei um wirklich identische Produkte handelt, ist sehr sehr hoch. :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du schon recht, das rot hat mir eigentlich auch gefehlt, aber meine Idee war eben ein "Unterwasser-AMU" mit der Schwanzflosse von Arielle - und da wusste ich dann nicht, wie ich das rot reinbekommen soll =)

      Oh ok, das heißt, es ist eigentlich egal welche der Paletten man kauft? Dann werde ich vielleicht doch die Lenka Palette nehmen - da schien es mir, als wären mehr bunte und knallige Farben enthalten, was ich ja gerade für solche Challenges gebrauchen könnte ;-)
      Mein bisheriger Make-up-Vorrat beschränkt sich überwiegend auf Make-up für Tagesmake-up, also eher dezente und natürliche Farben.

      Ich danke dir vielmals für deine ausführliche Antwort!!

      LG

      Löschen
  4. nicht das beste? ich finds unglaublich toll um ehrlich zu sein! vor allem das nageldesign. und die lidschattenfarbe mit deinen augen! soo schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich lieb von dir!
      Ich fühle mich geschmeichelt! <3
      Aber die anderen AMU´s und Nageldesigns sehen auch wirklich klasse aus!
      Du musst sie dir unbedingt mal ansehen :-)

      Aber es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass dir das gefällt was ich da versucht habe!

      LG

      Löschen
  5. Sieht doch toll aus!
    Das "Fischauge" ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir vielmals <3
      Nunja, ich übe mich noch - und die Konkurrenz ist stark ;-)
      Kannst dir ja mal die anderen AMUs und Naildesigns ansehen - sehen wirklich klasse aus!

      LG

      Löschen
  6. Dankeschön süße :))) Dein tolles Arielle Make up hab ich ja noch gar nicht gesehen. Sehr hübsch. Ich bin total Ideenlos bei sowas.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wir sind in der nächsten Runde ;o)
    Finde Dein AMU auch sehr schön! Mit AMUs habe ich´s nicht so. Mir geht es da ähnlich wie Dir hinsichtlich der Abbildung der Farben auf Fotos, bei mir kommen sie auch nicht so zur Geltung wie in Wirklichkeit. Vermutlich musst Du einfach dicker auftragen, da die Lidschatten ja doch viel Licht schlucken, also einfach etwas mehr Farbe auf´s Auge, denn auf Fotos werden sie etwas abgeschwächt.
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...