Freitag, 12. Oktober 2012

BiggyBox - Oktober

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich ja schon wirklich einige Beauty-Boxen ausprobiert: die Glossybox, die Biobox und auch die Pinkbox, doch nun habe ich eine Beauty-Box entdeckt, die mir von allen am Besten gefällt: die Biggybox.

Diese ist keine gewerbliche Box, sondern von Bloggern organisiert...
Das ganze läuft ähnlich wie das Wichteln ab:
Ihr erstellt ein Beautyprofil und euch wird ein Boxen-Partner zugeteilt, welchen ihr dann für die nächsten drei Monate anhand von seinem bzw. meist eher ihrem Beautyprofil beschickt.
Ihr selbst bekommt wiederum von einer anderen Person eure BiggyBox.
Das mal in Kurzform als Beschreibung, genaueres findet ihr *hier* bei MissBiggy

Vorgestern kam meine erste Biggybox von der lieben Silja an - und ich war wirklich begeistert!
Eine mit so viel liebe gestaltete Box hätte ich wirklich nicht erwartet!
Erstmal gab es ein Thema: "Got your nails done?" und allein das fand ich schon eine tolle Idee!!
Ich bin eine absolute Nagellack-Liebhaberin (habe davon aber inzwischen mehr als gut ist..^^) und bin daher auch sehr begeistert von Pflegeprodukten etc. für Hände und Nägel.

Hier nun zum Inhalt der Box:


Ich war wirklich überrascht, wie viel in dieser Box zum Vorschein kam!
Hier die Liste:

* Ein super liebes Anschreiben von Herzen  :-)  (Ich war wirklich ganz gerührt von deinen lieben Worten und finde den Gedanken von dir wirklich schön, dass du möchtest, dass die Box nicht so anonym ist! Ich bin schon gespannt mehr von dir zu erfahren und freue mich sehr auf mein nächstes Briefchen von dir!)
* Eine Maniküre-Anleitung von Herzen  :-)  (So eine richtige Routine habe ich da ehrlich gesagt noch gar nicht und ich habe mich total über deine step by step Anleitung gefreut - vor allem da ich ja nun dank dir auch alles nötige zur Hand habe....)
* Holzstäbchen für die Nagelhaut von P2 (Auch wenn sie wirklich zu jeder Nagel-Pflege-Routine gehören sollten - ich habe bis jetzt noch keine besessen^^ Werde das bald zum ersten mal ausprobieren...)
* Handcreme von Essence  (Handcreme habe ich an sich genug, aber sie kann auch nie schaden)
* Nagel-Pflege-Gel "nail food" von P2  (Ich habe sowas noch nie ausprobiert und bin sehr gespannt aufs testen! Rein optisch sieht das ja schon mal recht interessant aus^^)
* Rillenfüller von P2  (Den hatte ich meiner Mutter wegen ihrer etwas unebenen Nägel mal geschenkt, aber wie du schon richtig geschrieben hast, als Basecoat kann ich ihn sicher auch gut verwenden - ich glaub ich hab (obwohl ich tausend Nagellacke habe) gar keinen Basecoat^^)
* Nagelhaut-Peeling von P2 (Sowas habe ich bisher auch noch nie ausprobiert, aber ich freue mich schon sehr darauf! Gerade in letzter Zeit ist meine Nagelhaut leider nicht mehr soo ansehnlich....)
* zwei Glanz- und Polierfeilen von P2  (Ich habe eine davon schon ausprobiert und es ist wirklich unglaublich wie schön meine Nägel nach der Anwendung geglänzt haben! )
* Pinker Nagellack von P2  (Ich finde die Farbe super klasse! Hatte ihn - weil ich ihn unbedingt gleich ausprobieren musste - leider am Anfang nur in einer Schicht aufgetragen und hatte schon am nächsten Tag tipwear  =(  Aber natürlich probiere ich das nochmal mit zwei Schichten und Topcoat - die Farbe ist einfach super! Wobei ich für so ziemlich jede Nagellack-Farbe Verwendung finde)
* Baumwollpflegehandschuh von P2  (Den hätte ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht selbst gekauft - aber jetzt wo ich ihn habe bin ich schon neugierig, ob er hält was er verspricht ;-)  )
* Nagellackentferner von ebelin  (Wer so viel Nagellack hat wie ich, braucht natürlich auch einen ständigen Vorrat an Nagellackentferner, da finde ich sicher bald Verwendung für diese Pads!)
* Selbstgepresstes (!) Olivenöl aus selbst gepflückten (!) Oliven (Also da war ich schon wirklich gerührt, als ich gesehen habe, dass ich sogar etwas mit Liebe selbstgemachtes bekommen habe  *schwärm*, ich habe ja wirklich eine Schwäche für Selbstgemachtes! Und dann soll es auch noch meine Nägel pflegen.... wunderbar!)
* zwei Schoko-Riegel von Alnatura  (Hmmm, Schokolade geht immer!^^)
* drei Räucherstäbchen (die dafür sorgen, dass mein Zimmer - ohne dass auch nur eines davon angezündet wurde - ganz himmlisch duftet - was ist das denn für ein Duft? Ich liebe ihn!)





Ich habe mich wirklich ganz arg doll über diese liebevoll zusammengestellte Box gefreut! Mir wurde sogar ein schönes Bild (das rosane mit den Vögelchen) ins Päckchen gelegt - da wüsste ich schon gern, wie mein Wichtel auf die Idee kam, genau dieses Bild zu nehmen  =)
Einfach, weil es dir auch gefällt, oder hast du dir tatsächlich meinen Blog so genau angesehen und meinen Beitrag mit diesem Bild entdeckt??

Habe mich auf jeden Fall total über diese tolle Box gefreut und kann es kaum erwarten, wenn ich nächsten Monat meine zweite Box von dir auspacken darf! Ich hoffe sehr, dass auch du so ein Glück mit deiner Box hast und so zufrieden bist wie ich!!




Schlussendlich hoffe ich natürlich auch, dass meine verschickte Biggybox gut bei ihrer Empfängerin angekommen ist und sie sich darüber freut...
Es wäre wirklich lieb, wenn du mir kurz bescheid geben würdest!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja auch mal ne super tolle Box!
    Da hat Silja sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt! Super!
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut!
      Ich hoffe nur, dass auch sie sich über so eine schöne Box freuen konnte <3
      Würde sie gern mal auf ihrem Blog besuchen... Nur wo?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey Koleen,
      Silja hat keinen Blog. Wir haben recht viele Nichtblogger dabei...

      Löschen
  2. Jaaa, bin ganz Deiner Meinung, die Box ist toll! Ich kenne sehr viele von den Nagelpflegeprodukten auch nicht, daher ist sie besonders spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche davon habe ich im Laden schon gesehen, bei anderen bin ich mir da nicht so sicher^^
      Daher bin ich auch wirklich neugierig aufs ausprobieren...

      Wenn zu irgendwas davon nähere Infos gewünscht werden, dann gern schreiben =)

      LG

      Löschen
  3. Hier hole ich mir die Link's zu den Artikeln: http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/363823-billigshops-bei-ebay-1eu-dot-inkl-versand-5

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Box! Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben, finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...