Freitag, 19. Oktober 2012

120 Produkttester für cicaplast baume B5 gesucht

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich wieder eine tolle Produkttest-Aktion von Friendstipps entdeckt, bei der ihr die CICAPLAST BAUME B5 von La Roche-Posay testen könnt.



Bei der Creme handelt es sich um eine Multi-Repair-Pflege für alle Arten von irritierter Haut. Cicaplast baume B5 reneriert, beruhigt und pflegt irritierte Haut und wirkt entzündungslindernd und anti-bakteriell.

Erste Anzeichen für irritierte Haut sind beispielsweise Risse, raue Haut, Hautflechten, Extreme Trockenheit, Rötungen bei Säuglingen etc.

Als Friendstipps-Produkttester erhältst du die Multi-Repair-Pflege von La Roche-Posay in der Originalgröße von 40ml!

Kommentare:

  1. danke für den tipp!
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern =)
      Es freut mich, wenn ich euch auf tolle Aktionen aufmerksam machen kann!
      Ich bin auch immer dankbar, wenn ich sowas auf anderen Blogs entdecke ;-)

      LG

      Löschen
  2. ich benutze die 120 lenka palette sehr gerne, so ziemlich in fast jedem amu :)

    AntwortenLöschen
  3. Na Mensch, da bin ich ja beruhigt. hihi :]
    Oder auch schon ein bisschen stolz :)
    Woher hast du dein Stamping Zeug denn?

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich mich dort gleich mal umschauen ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...