Dienstag, 9. Oktober 2012

1000 Produkttester für Wilkinson und Friendstipps gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Gerade wurde ich wieder auf eine tolle Friendstipps-Aktion aufmerksam, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte... Ihr könnt euch bei Friendstipps oder auf der Facebook-Seite von Wilkinson  für einen Produkttest des Wilkinson Hydro 5 Rasierers bewerben! Bei der Facebook-Seite einfach auf "gefällt mir" klicken, für den Produkttest bewerben und mit etwas Glück gemeinsam mit 999 anderen Testern den neuen Rasierer ausprobieren! Bei Friendstipps ist das ganze noch einfacher, da müsst ihr euch lediglich für den Test bewerben - und schon seid ihr mit etwas Glück dabei  =)


Hier noch ein par Informationen zum Hydro 5:
Der HYDRO 5 spendet Feuchtigkeit – schon während der Rasur. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur.

Ein besonderes Highlight ist der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten! Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon können auch schwierige Stellen wie unter der Nase problemlos erreicht werden. (Quelle Friendtipps)



Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei:)

    wegen dem nagellack advendkalender, den hast du bis vor kurzem noch vorbestellen können, aber schau einfach ab und zu auf die Seite, und schau ab wann er wieder verfügbar ist!


    Schau hier:
    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?partNumber=274899&storeId=10253&signIn=&langId=-3&userName=&catalogId=10153&greetingMsg=&resultsWithTopSellers=true&sc=274899-ISRC&keyword=274899&query=274899&ddkey=http:CatalogSearch

    AntwortenLöschen
  3. Musst einfach mal schauen :) Aber genaues darf ich ja auch nciht verraten :D Oder hast du noch was gefunden? :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...