Mittwoch, 12. September 2012

Pro Series Glossy Shine Kollektion

Hallo ihr Lieben!

Nun schon seit einer Weile teste ich die neue Pro Series Glossy Shine Kollektion von Wella und möchte euch die Serie kurz allgemein vorstellen...


Schon seit Jahrzehnten ist Paris die unangefochtene Modemetropole - Weltberühmten Fashion Shows setzen neue Maßstäbe in Sachen Mode und Beauty-Trends.
Inspiriert von den Impulsen der Stadt erschien im Juli 2012 die limitierte Glossy Shine Kollektion im Paris-Look mit der das stylen im Pariser Chic (Eine Mischung aus müheloser Eleganz und sinnlicher Weiblichkeit) erleichtert werden soll.

Als Grundlage für den fanzösischen Look gilt gepflegtes und glänzendes Haar, was die neue Styling Serie ebenfalls verspricht.

Für extra langen Halt der Frisur sorgt dann noch das Haarspray, welches sich dank innovativer Technologie und sehr feinen Tröpfchen ganz leicht im Haar verteilt und dadurch auch an tiefer liegende Haarschichten gelangt.


Die Pro Series Paris Glossy Shine Limited Edition Design Produkte werden seit Juli 2012 im Einzelhandel angeboten:

♦ Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo 500 ml 4,29 Euro *
♦ Pro Series Paris Glossy Shine Spülung 500 ml 4,29 Euro *
♦ Pro Series Paris Glossy Shine Haarspray 500 ml 4,29 Euro *

* Unverbindliche Preisempfehlung, die Endverbraucherpreise können abweichen.


Habt ihr die neue Serie schon entdeckt? Was haltet ihr davon?



(Text und Bild: Pinkmelon)

Kommentare:

  1. Ich hab ein Nachtrag auf dem Blog gemacht.

    "Nachtrag: Ich wurde auf die Größe angesprochen und ich denke 10x10 ist ne gute Größe und wenn es 8x 14 ist soll der Fisch mich auch nicht beißen :)"

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das klingt ja wirklich schön! Ich war in Sinzig am Rhein, hab da auch solche Stände mit selbstgesiedeten Seifen gesehen und hätte fast eine gekauft :D
    Die Haarpflegeserie hört sich ja vielversprechend an (mit Paris kriegt man mich eh immer), wie findest du sie denn? Bist du zufrieden?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin nun leider nicht so begeistert von der Serie - vor allem wegen den Inhaltsstoffen!
      Aber ich werde in den nächsten Tagen noch ausführliche Berichte zu jedem Produkt auf meinem Blog veröffentlichen - würde mich freuen, wenn du dann nochmal vorbeischaust :-)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Interessant, vielleicht teste ich es mal. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wollte mich erkundigen ob der Preis angekommen ist??
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, da hab ich wohl ganz vergessen dir bescheid zu geben - Tut mir sehr leid!
      Ja, er ist angekommen und es ist alles heile =)
      Habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt aufs testen ;-)

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  5. Klingt sehr gut, aber das letzten Shampoo und Spülung von Wella hat mich ziemlich enttäuscht, daher hätte ich es eher stehen lassen. Die Verpackung gefällt mir aber sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja nun, also so völlig überzeugt bin ich von diesem Shampoo auch nicht - gerade in Bezug auf die Inhaltsstoffe!
      Werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht dazu veröffentlichen!

      Liebe Grüße

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...