Montag, 10. September 2012

Pinkbox September 2012

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte auch ich euch endlich mal meine erste Pinkbox vorstellen...
Habe sie schon ein par Tage hier, hatte nur einiges um die Ohren und kam noch nicht dazu sie euch vorzustellen. Die Pink Box werden viele von euch schon kennen, für alle die sie noch nicht kennen hier eine kurze Beschreibung: Bei der Pink Box handelt es sich um eine Beautybox, welche 12,95€ kostet und man in einem Abo einmal im Monat erhält. Enthalten ist immer eine Zeitschrift und fünf Beauty- bzw. Kosmetikprodukte oder Produktproben.


Erstmal finde ich es bei der Pinkbox generell ganz nett, dass man immer noch eine Zeitschrift dazu bekommt. Finde ich wirklich nett gemacht!


Doch nun zum Inhalt meiner Box:




In meiner Box sind folgende Produkte enthalten:

Beautycycle - Mascara für maximale Länge
Von der Marke Beautycycle habe ich bisher noch nie gehört, was aber nicht unbedingt was heißen muss.... Sie Mascara verspricht maximale Länge und getrennte und definierte Wimpern. Sie hat einen etwas unangenehmen Geruch - was ja bei Mascaras nicht ungewöhnlich ist - und einen relativ kleinen Bürstkopf. Bisher habe ich die Mascara noch nicht ausprobiert, da ich noch einige habe, allerdings braucht man Wimperntuschen ja immer mal wieder, daher wird sie sicher bald zum Einsatz kommen...

Dieses Originalprodukt fasst 7g und kostet 13,10€.




Compeed - Blasenpflaster Mixpack
Das ist tatsächlich mal ein Produkt was ich super gut gebrauchen kann! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich sehr empfindliche Füße und gerade in Ballerinas - welche ich leider sehr gerne trage - bekomme ich furchtbar oft Blasen an den Füßen. Ich hatte bisher kaum ein Paar, indem ich keine Blasen bekommen habe, was natürlich sehr ärgerlich ist. Vielleicht können mich diese Blasenpflaster ja auch vor Blasen schützen, indem ich einfach die empfindlichen Stellen schon bevor ich eine Blase habe mit so einem Pflaster beklebe... Oder vielleicht heilen meine Blasen unter diesen Pflastern schnell.... Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren - die Blasen dafür habe ich (natürlich!) schon  ;-)

Dieses Originalprodukt fasst 5 Pflaster und kostet 5,70€.

The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia

Diese Body Butter Duo Macadamia kannte ich bisher noch nicht. In der Dose befinden sich zwei Kammern mit unterschiedlichen Cremes darin. Die eine Seite für normale Haut, die andere für trockene Haut, da ja nicht jede Stelle des Körpers die gleiche Pflege braucht. Die Idee finde ich sehr gut, da gerade an Knien und Ellenbogen sehr oft trockene Haut ist, welche somit besonders intensiv gepflegt werden kann.
Die etwas dunklere Creme für die trockene Haut hat auch eine viel festere, Butter-ähnliche Konsistenz, die andere ist eher Creme-artig. Der Geruch von beiden ist recht nussig und angenehm. Ich selbst hätte mir die Duftrichtung sicher nicht ausgesucht, aber nun wo ich sie habe ist sie ganz angenehm und relativ dezent :-)

Dieses Originalprodukt fasst 200ml und kostet 15,00€.

Max Factor - Lipfinity Lip Tint
Dieser "Lippenstift" ist für mich wirklich eine Neuheit, da man weniger das Gefühl hat es sei ein Lippenstift, als vielmehr ein Filzstift zum malen... Genau so fühlt sich auch die Farbe auf den Lippen an - sie ist kaum zu spüren, im Vergleich zu dem Lippenstift-Film, wenn man sonst bei Lippenstiften auf den Lippen hat. Das ausmalen der Lippen ist somit beim ersten mal etwas ungewohnt - da man sich eher fühlt, als würde man ein Papier bemalen, statt dem eigenen Gesicht -  aber dafür ist das Tragegefühl sehr gut und die Farbe sieht sehr natürlich aus. Also nicht die Farbe von meinem Lip Tint, die ist schon recht grell und eher unnatürlich, aber wenn man diesen Liptint auf den Lippen hat, sieht das irgendwie natürlich aus und nicht wie angemalt  ;-)
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von diesem Lip tint und es ist sicher nicht mein letzter gewesen - nur dann in einer anderen Farbe....^^

Dieses Originalprodukt fasst 2,5g und kostet 9,99€.

Nivea - Volume Sensation Styling Mousse

Nachdem ich leider tatsächlich mit sehr wenig voluminösen Haaren gesegnet bin, kommt mir so ein Produkt immer recht. Im Umkehrschluss habe ich aber auch schon ähnliche Produkte. Aber ich werde sicher bald Verwendung für dieses Mousse finden und dann bin ich wirklich gespannt, ob es hält, was es verspricht: "Volumen und Pflege, ohne das Haar zu beschweren".

Dieses Originalprodukt fasst 150ml und kostet 2,98€.

Somit hat die Box, die mich knapp 13€ gekostet hat, einen Gesamtwert von 46,77€ und hat sich wirklich für mich gelohnt! Ich kann mit jedem der Produkte etwas anfangen und freue mich schon aufs ausprobieren!
Wenn ihr euch von irgendetwas davon ein genaueres Review wünscht, schreibt mir gern einen Kommentar!
Also ich bin wirklich begeistert von der Pinkbox - ihr auch?

Wenn ihr euch auch die Pinkbox abonnieren möchtet, könnt ihr mir gern eure e-mail Adresse als Kommentar schreiben, dann bekommt ihr sie einmalig für unschlagbare 6,95€!!



Kommentare:

  1. Also da kann man nicht meckern :) Liebe Grüße aus dem Urlaub. Femi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Lohnt sich total.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...