Dienstag, 11. September 2012

Mein Gewinn vom Schmuck-Kreativ-Wettbewerb von Brigitte

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch ja schon ganz stolz berichtet, dass ich beim Schmuck-Kreativ-Wettbewerb von Brigitte zu den glücklichen Gewinnern gezählt habe...
*Hier* kommt ihr zu dem Beitrag dazu!

Gewonnen hatte ich einen Gutschein für Etsy - worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Und nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich mir dafür ausgesucht habe  :-)

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir vielleicht ein par Sachen zum basteln aussuchen soll, habe mich aber dann - dank des nicht geringen Betrages des Gutscheines - doch dagegen entschieden. Die Materialien bei Etsy sind zwar traumhaft schön, aber ähnliches kann ich mir auch bei Dawanda kaufen... Daher habe ich mich für eine etwas größere Investition entschieden, die ich mir schon lange gewünscht habe: Eine schöne Leder-Tasche.


Zu der Tasche dazu habe ich mir noch ein kleines Lederbüchlein ausgesucht und bin wirklich glücklich mit meiner Wahl! Mit meiner neuen Tasche war ich schon ein par mal unterwegs und sie erinnert mich immer daran, dass ich es tatsächlich geschafft und beim Schmuck-Kreativ-Wettbewerb von Brigitte gewonnen habe  :-))



Kommentare:

  1. Oh, die sieht aber hübsch aus.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem tollen Gewinn :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!
      Freue mich auch total :-)

      Löschen
  2. Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Gewinn!
    Danke, übrigens, dass du mich erinnert hast. Ich hätte Interesse an deiner Bastelei. Habe dir bereits eine Mail geschickt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :) <3

    Tolle Tasche! Absolut zeitlos und vielseitig verwendbar! Da hast du deinen Gutschein sehr gut eingesetzt würd ich sagen :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...