Freitag, 28. September 2012

Mein Euro-Rettungsschirm

Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich wieder auf eine ganz tolle Blogger-Aktion aufmerksam geworden und zwar: Dein Euro-Rettungsschirm die Aktion und alle näheren Infos dazu findet ihr *hier*



"Das Unterstützungspaket für Griechenland war gestern, wir sorgen ab jetzt für deine finanzielle Stabilität und schenken Dir einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro." (staedte-info.net)

Es werden insgesamt 10 x 100€ Einkaufsgutscheine für die folgenden Shops verlost:


Und die einzige Frage die ihr dafür beantworten müsst: Welchen Shop würdet ihr euch aussuchen und für was würdet ihr den Gutschein ausgeben?

Also ich persönlich würde mich für Saturn entscheiden, doch für was genau vom Saturn ist schwer zu sagen, da ich aktuell das halbe Sortiment gebrauchen könnte  ;-)

http://www.saturn.de/ 
Vor ein par Tagen hat leider unser Fernseher den Geist aufgegeben, daher wäre es nahe liegend, ein neues Gerät zu besorgen. Bei Saturn gibt es da ja auch eine ganz beachtliche Auswahl und 100€ wären schon mal eine tolle Basis. Hab mich gleich mal ein wenig bei Saturn umgesehen und *dieser Fernseher* würde mir schon sehr zusagen - und der wäre schon mehr als angezahlt mit dem Gutschein! 
Andererseits hat mein Freund bald Geburtstag und der würde sich vermutlich mehr über die ein oder andere CD aus dem Saturn Sortiment freuen. Weihnachten rückt ja auch immer näher und da werde ich mit Sicherheit auch noch genug Möglichkeiten haben, den Gutschein zu verwenden....


Wenn auch ihr bei dieser Blogger-Aktion mitmachen wollt, dann schnell zu staedte-info.net und mitmachen - denn die Teilnehmeranzahl ist auf 100 begrenzt! (Aktuell sind es 40 Teilnahmen!)



Kommentare:

  1. Ich habe auch zwischen Saturn und Toys geschwankt, drücke dir auch die Daumen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das freut mich! :)
    Und ich wünsch dir gaaanz viel Glück! :)
    ja, solche Posts hab ich schon im Hinterkopf. :D
    Danke für die Tipps! :*

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich darauf :-)

      Viele Grüße :-*

      Löschen
  3. Päckchen ist versendet, schönes Wochenende Liebes. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Nein an meiner Domain hat sich gar nichts geändert,ich hab die auch schon seit länger als 1 Monat drauf und da gibt´s auch keinen Haken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt wirklich toll <3
      Werde ich mir dann wohl auch mal durch den Kopf gehen lassen...
      Dann könnte ich mich endlich auch für Blogger-Aktionen anmelden, die nur für Blogger mit "eigener Domain" sind ;-)

      LG

      Löschen
  5. Was sind das für Blogger Aktionen mit eigener Domain?

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...