Dienstag, 11. September 2012

Masking Tape von Mizzie´s

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen ganz toll Dawanda Shop vorstellen und zwar Mizzie´s Masking Tapes.

Wie einige von euch vielleicht wissen, bastel ich sehr gerne und wollte auch schon lange mal dem Trend mit den Masking bzw- Washi Tapes folgen... Demnach habe ich mich mal auf Dawanda durch die Shopanbieter gestöbert und bin dann bei Mizzie´s Masing Tapes hängen geblieben, da sie wirklich eine große Auswahl an den Tapes bietet.


Was ist Masking Tape  bzw. Washi Tape eigentlich?
Masking Tape bezeichnet buntes Klebeband - ähnlich wie Tesafilm nur eben bunt - welches ursprünglich aus Japan kommt. Das bunte Klebeband kann ganz einfach mit der Hand abgerissen werden und hat eine etwas festere Reiß-stärke als Papier.



Diese Tapes gibt es nun - beispielsweise bei Mizzie´s Masking Tapes - in ganz unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Mustern.
Da ist wirklich für jeden Geschmack ein Tape dabei... Mit Punkten, gestreift, kariert, mit Cupcakes, mit Vögeln, mit Blümchen, ....... und natürlich alles noch in unterschiedlichen Farben!

Die Tapes kosten so um die 2,70€ pro Stück, wobei ihr sie auch in farblich aufeinander abgestimmten Sets kaufen könnt, dann ist der Preis pro Tape natürlich günstiger. Die Tapes haben auch unterschiedliche Größen, sind aber alle so zwischen ein und zwei Zentimeter breit und ca 10 Meter lang.


Hier seht ihr nun die acht Tapes die ich mir  bei Mizzi´s Masking Tapes ausgesucht habe - sind sie nicht wunderschön?  *schwärm*
Habe auch schon ein wenig mit ihnen gebastelt und das gefällt mir wirklich gut! Mit diesen Tapes kann ich bzw. auch ihr Geschenke noch schöner einpacken und viele Gegenstände bekleben: Z.B. Wände, Gläser, Blumentöpfe, Hefte, Karten etc.

In nächster Zeit möchte ich euch dann auch zeigen, was ich so mit dem Masking Tape anstelle...


Habt ihr auch schon mal etwas mit Masking Tape gebastelt / verschönert?
Ich würde mich sehr über eure Links dazu freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...