Mittwoch, 26. September 2012

Make up Challenge

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht genau, was in mich gefahren ist, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis auch mal zu versuchen, ob ich ein schönes AMU schminken kann...
Ich sehe so oft auf den verschiedensten Blogs tolle Make ups und habe mich immer gefragt, wie die Mädels das so schön hinbekommen, mich aber nie getraut es auch einmal zu versuchen...
Bis Heute!
Bei Time To Create Your Beauty hat gerade eine Make up Challenge begonnen, bei der ich mich jetzt einfach mal bewerbe und dann schauen möchte, wie weit ich mit meinem "Können" komme.


Das Thema bei der Make Up Challenge ist Disney! Für die erste Runde lautet das Thema Tinkerbell.

Teilnehmen kann man sowohl mit einem Make up, wie auch mit einem Nageldesign zum entsprechenden Thema.... Ich habe mich mal für beides entschieden und eine Collage erstellt.
Ich hoffe, ich konnte das Thema einigermaßen passend umsetzen und hoffe nun, dass ihr - sobald am 07.10.12 alle Fotos eingereicht wurden - fleißig für mich votet  :-)


Ich stand wirklich ewig im Bad und habe rumprobiert, wieder abgeschminkt, neu versucht....
Schlussendlich war ich dann einigermaßen zufrieden - nur habe ich es leider nur ganz schwer geschafft, das AMU auch so mit der Kamera einzufangen, dass die Farben einigermaßen zur Geltung kommen! Auf den meisten Fotos sah ich nahezu ungeschminkt aus!? Und auch jetzt erkennt man das gelbliche Grün, welches ich im inneren Bereich meines Auges geschminkt habe nur wenig... leider.
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?


Wie gefällt euch meine Umsetzung? Für Kritik bin ich immer dankbar!



Kommentare:

  1. Hey, danke für deine netten Kommentare!
    Ja, alleine gehen ist nicht einfach. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Auch mit wenig Geld kommt man in Neuseeland gut über die Runden, wenn man eine Weile arbeitet. :) Also alles machbar, wenn man nur will.

    Oh, mit so Schminkzeug kann ich ja nicht so viel anfangen :D Aber wenn's dir Spaß macht. Schlecht sieht's jedenfalls nicht aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes du hast Gewonnen :) http://miss-piink.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-auflosung-gewinnerin-ist.html

    Schicke mir doch bitte eine Email mit deinen Daten.
    xxsunshinexxhst@googlemail.com

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebend gern <3

      Danke dir vielmals für deinen Kommi - habs aber sogar schon vorher auf deinem Blog gelesen :-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...