Dienstag, 11. September 2012

Gewinnspiel bei Ella´s Welt

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte ich mal wieder bei einem schönen Gewinnspiel mein Glück versuchen, und zwar bei der lieben Ella von Ella´s Welt. Zu gewinnen gibt es ein wirklich tolles Kosmetik- und Beautyset und zu diesem riesen Gewinn gehen auch die Plätze 2-5 nicht leer aus, da diese jeweils ein Nagellack-Set von essence beommen! Für mich als Nagellack-Freak heißt das natürlich: MITMACHEN!!

Das mitmachen ist diesmal aber nicht ganz so einfach, da die liebe Ella sich ein schönes AMU oder Nageldesign, passend zu einer Stadt wünscht.... Nun... AMU´s scheiden bei mir aus, da ich leider nicht in der Lage bin mich anständig zu schminken. Bleibt nur noch das Naildesign und auch da bin ich nicht gerade begabt.... Ich hab mich mal an einem Nageldesign versucht - vielleicht erkennt ihr ja die Stadt?
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber schöner bekomme ich es einfach nicht hin... Ich hoffe dir, liebe Ella, gefällts?



Kommentare:

  1. oui.. c'est le paris!! gefällt mit gut.. kriegst noch nen extra-punkt.. hihi danke fürs mitmachen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön :-)
      Bin ich ja froh, dass du es erkannt hast^^
      Vielen Dank!

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...