Dienstag, 18. September 2012

Gewinnspiel-Alarm bei Femi!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, lese ich sehr gern den Blog der lieben Femi: Femi´s up to Date.
Diesen Monat veranstaltet sie - wie so oft - wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem es wirklich tolle Produkte zu gewinnen gibt! Unter anderem die beiden Hauptprodukte der letzten Douglas box! Ich hatte noch nie ein NYX-Produkt und würde mich daher sehr freuen diese testen zu können :-) Zudem finde ich den Glitzer-Lidschatten sehr ansprechend...
Also alle die - wie ich - wieder kein Glück hatten und demnach kein Abo ergattern konnten, haben nun trotzdem die Möglichkeit zu diesen beiden Produkten - und noch einigen Goodies.

Vorbeischauen lohnt sich!

Das Gewinnspiel endet am 22.09.12

Ich wünsche euch viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...