Mittwoch, 19. September 2012

Endlich: Meine Blogger Box!

Meine Lieben!

Ich kann es kaum glauben, aber heute kam sie an  :-)
Endlich bin auch ich im Besitz meiner Blogger Box!



Aber von Anfang an...

Erfahren habe ich von der Blogger Box bei petitemiyuu und das Prinzip ist ähnlich wie beim Wichteln. Jeder beschenkt jemanden nach ein par vorgegebenen Wünschen.

Verschickt habe ich meine Box schon vor einer ganzen Weile und zwar an die liebe Soraya! Die von mir gepackte Blogger Box könnt ihr demnach bei ihr bewundern  *klick*

Mein Wichtel hatte wohl leider viel Stress daheim und daher wurde meine Box etwas später verschickt... Doch nun ist sie ja da....


Zum Inhalt:

* Eine nette Karte mit süßem Spruch (Ich liebe diesen Spruch, ich denke, die Karte wird aufgehängt)
* Eine Porzellan-Dose in Muffin-Form (Ich liebe Muffins, weiß aber noch nicht so recht wo ich das kleine Döschen gebrauchen kann... Im Zweifel in der Küche  ;-)  )
* 6 x 2m Schleifenband in rot / beige (Da ich gern bastel, werde ich dafür sicher mal Verwendung finden)
* Ein Nagellack von Manhatten in lila (Nagellack habe ich schon jede Menge - kann davon aber auch nie genug kriegen^^ Und so eine Farbe habe ich noch nicht...)
* Ein Badezusatz von Wellness & Beauty "Urlaub vom Alltag" (Klingt sehr ansprechend und da ich gern bade, wird das Pflegebad sicher bald zum Einsatz kommen)
* Einmal Schokolade am Löffel mit Smarties
* Ein Schokoriegel mit Cookies & Cream (Klingt lecker!)


Vielen Dank an Lillicious für diese schöne Blogger Box!



Kommentare:

  1. Wow tolle Idee ich bin begeistert :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast ganz viel Spaß damit ;)
    Und nochmal sorry dass es so lange gedauert hat :(

    Grüße Lilli

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...