Donnerstag, 27. September 2012

Award - Liebster Award

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit: Ich habe einen neuen und damit meinen 4. Award bekommen!
Vielen herzlichen Dank an die liebe Santa von Santas kleine Testwelt!

Dieser Award ist etwas ganz besonderes... Man kann ihn nicht einfach annehmen und weitergeben, sondern es gibt noch einige Regeln zu beachten:

* Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
* Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
* Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
* Der Award kann an bis zu 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern weitergegeben werden
* Zurück Taggen ist nicht erlaubt

Hier nun die Fragen, die Santa von mir beantwortet haben möchte:
1. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Schwierige Frage.... Ich trage viele Kleidungsstücke wirklich gern. Im Sommer trage ich total gern mein Blümchenkleid, für den Herbst habe ich mir gerade eine neue, cremefarbene Lederjacke gekauft - die ist so traumhaft schön weich  :-)
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ursprünglich habe ich eine Plattform gesucht um meine Basteleien präsentieren und verkaufen zu können, inzwischen ist das aber (leider) etwas in den Hintergrund gerückt, weil mir das Bloggen über Produkt- und Shoptests so viel Freude macht und auch recht viel Zeit in Anspruch nimmt....
Wen es interessiert: Meinen selbstgebastelten Schmuck findet ihr - nach etwas scrollen - in meiner DIY-Kategorie!
3. Wenn du dich auf der Stelle irgendwo hin beamen könntest - wohin wäre das?
Nach Neuseeland.... Und wenn ich mich jetzt da sofort hinbeamen könnte, würde ich mir eine menge Geld sparen  ;-)
4. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
Fringe - Grenzfälle des FBI *schwärm*
Wobei ich derzeit wirklich sehr viele Serien total gern sehe...
Unter anderem auch Suburgatory, Two broke girls, big bang theorie und vampire diaries.
5. Wenn du 100.000€ bekommen würdest, wofür würdest du es ausgeben?
Ui, schwierige Frage... Aber vermutlich würde ich mindestens die Hälfte erstmal sparen... Vom Rest würde ich mein Studium bezahlen und mit meiner Mama nach Neuseeland fliegen und dort so lange wie möglich bleiben und alles entdecken.... Achja, natürlich würde ich auch noch einen beachtlichen Teil an den Kampfsportverein meines Freundes spenden.... (er saß beim schreiben gerade neben mir...^^)
6. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Gerade jetzt, wo es draußen immer kälter wird, bevorzuge ich Tee
7. Was stört dich an dir?
Hach ja.... Ich würde nun gern schreiben "nichts", aber ehrlich ist was anderes... Nunja, wie jede Frau habe natürlich auch ich ein par Kleinigkeiten an meiner Figur auszusetzen, doch noch mehr stört mich, dass ich mich manchmal nur schwer zu etwas - gerade zu unangenehmen Dingen - aufraffen kann...
8. Was hast du für eine Augenfarbe?
Blau
9. War dir schonmal etwas so peinlich,dass du am liebstem in einem großen Loch verschwunden wärst?
Durchaus....
10. Wenn du Frage 9 mit JA beantwortet hast...was denn???^^ (bin ja nicht neugierig,neeeeeeeeiiiin)
Also das ist mir leider wirklich zu peinlich^^
11. Wovor hast du am meißten Angst?
Vor der Einsamkeit...


Nun die 11 Dinge über mich:
1. Ich habe eine Hündin (Lilly) und vor kurzem durfte auch ein kleines Kätzchen bei mir einziehen (Luna)
2. Mein Studium beginnt in wenigen Tagen und ich bin furchtbar aufgeregt deshalb...
3. Ich habe blaue Augen und rote Haare
4. Ich liebe Trödelmärkte und stöbere gern in nostalgischem....
5. Meine aktuellen Lieblingsfarben sind Pastellfarben, also Mint, Rosa, Creme etc.
6. Ein perfekter Tag für mich hätte mindestens 48 Stunden
7. Ich bastel super gern aber viel zu selten
8. Das Bloggen ist inzwischen ein richtiges Hobby von mir geworden!
9. Ich bin bekennende pen&paper Rollenspielerin (DSA)  :-)
10. Generell mag ich lieber herzhaftes Essen, aber Schokolade geht immer!
11. Ich liebe Überraschungen!


Puh... Geschafft  :-)
Nun weiter zu den 11 Fragen die ich gern beantwortet hätte:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Wie würden dich gute Freunde mit 5 Worten beschreiben?
3. Wie lautet dein Lieblingszitat?
4. Was ist dein Lieblingsaccessoire? (Wenn möglich mit Foto!)
5. Gibt es etwas, was du schon lange vor hast zu tun, aber immer wieder verschiebst? Wenn ja, was?
6. Welcher ist dein Lieblingsnagellack? (Wenn möglich mit Foto!)
7. Worauf in deinem Leben bist du besonders stolz?
8. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen / tun?
9. Süß oder herzhaft?
10. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
11. Wenn die Lichtgeschwindigkeit 20km/h betragen würde, warum wäre dann ein Fahrradfahrer platt wie ein Pfannkuchen (ohne Sahne!) ? :-)


Wenn ihr den Award von mir wollt, dürfen diese Blogger die Fragen beantworten:

Freulein Emma  (ich hatte euch *hier* bereits ihren Dawanda-Shop vorgestellt und ihr Blog ist ebenso nostalgisch und verspielt... Aktuell gibts hier sogar ein Gewinnspiel zu entdecken!)
Femi´s up to Date (eine wirklich liebe Bloggerin die mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen ist... Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei!)
Seifenrausch (Hier gibts unter anderem regelmäßig tolle Naturkosmetik-Rezepte, welche ich mir immer wieder vornehme nachzumachen....)
MissPeppermint (Auch eine sehr liebe Bloggerin! Bei ihr gibts immer wieder tolle Dinge zu entdecken... Kreative DIY-Ideen, Rezepte, Musik und vieles mehr!)
Claire-Tastic (Ein liebevoll gestalteter Blog über Beauty und Produkttests den ich erst vor kurzem entdeckt habe)


Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!



Kommentare:

  1. Ooooh, liebe Sarina!

    Ich bin seeehr geschmeichelt und fühle mich wirklich geehrt.... Danke für den Award. Ein bisschen traurig bin ich, denn ich möchte ihn nicht annehmen. Wie Du richtig vermutet hast, macht er mir momentan zu viel Arbeit.
    Trotzdem weiss ich das wirklich zu schätzen und freue mich :-)

    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen ☼
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!
      Das habe ich mir ja wirklich schon gedacht - aber es ging mir um die Geste, und die kam ja anscheinend an :-)
      Freut mich!

      LG

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Süße, dann schaue mal bitte bei mir was Dich erwartet :)
    http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wie lieb von dir!Vielen Dank ♥

    Eine einfache Schnur mit Fotos dran habe ich auch im Schlafzimmer. Finde das auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :-)
      Habe die Schnur in meinem Zimmer... Vielleicht sollte ich sie auch mal auf meinem Blog zeigen <3

      LG

      Löschen
  4. Uuuiiiii - da freue ich mich aber sehr!

    lg Seifenrausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Plan ;-)
      Schön, dass du dich freust!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...