Donnerstag, 20. September 2012

Alles gute zum Geburtstag Wunschfutter + ein Geschenk für Käufer!

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich euch Wunschfutter vorgestellt habe.
Ganz allgemein habe ich euch Wunschfutter *hier* vorgestellt und *hier* dann noch den genaueren Geschmackstest meiner Hündin festgehalten.


Und nun wird Wunschfutter schon 1 Jahr alt!

Meine herzlichen Glückwünsche zum Einjährigen!

Doch nicht nur Wunschfutter kann sich freuen, sondern auch ihr - bzw. eure vierbeinigen Lieblinge!
Denn noch für die nächsten 10 Tage (also bis zum 30.09.12) gibt es zu jeder Bestellung bei Wunschfutter einen Snack gratis dazu!

Also schnell bei Wunschfutter vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Ja genauu! Aber auf trödelmärkten bin ich nciht so oft unterwegs! Bei uns gibts nämlich leider nicht so viele :/

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  2. Sonst hab ich nichts an deinem Blog auszusetzen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...