Mittwoch, 1. August 2012

Tolles Gewinnspiel bei Ekiem!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich noch einen tollen Blog entdeckt auf dem ein wundervolles Gewinnspiel mit großartigen Preisen veranstaltet wird!
Bei Pushies and more wird der Einjährige Bloggergeburtstag gefeiert und noch bis heute ist die Teilnahme am großen Gewinnspiel möglich!

Ich bin generell ganz verzaubert von dem schönen Blog, der mir wirklich ausgesprochen gut gefällt - besonders die DIY-Kategorie. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach schönen Bastel-Ideen und da bin ich bei der lieben Ekiem schon wirklich fündig geworden! Aber ich schweife zu weit ab  :-) Zurück zum Gewinnspiel... 3 verschiedene unglaublich tolle Sets stehen zur Auswahl und ich konnte mich wirklich kaum zwischen den Sets entscheiden - so toll sind sie! Aber schlussendlich habe ich mich für Set Zwei entschieden.
Des weiteren werden unter allen Teilnehmern noch zwei wirklich hübsche Sondergewinne verlost, unter anderem ein ganz tolles Oberteil! Ihr seht also, Teilnehmen ist ein muss!
Generell kann ich euch den Blog nur empfehlen, stöbert doch mal vorbei, ich selbst bin gerade noch am stöbern und entdecken  :-)




Kommentare:

  1. Ach wie lieb! :) Ich sehe es zwar erst jetzt, aber vielen Dank für das Kompliment :)
    ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da bist du tatsächlich etwas spät dran :D
    Aber freut mich, dass du den Eintrag zu deinem Gewinnspiel noch gefunden hast und er dir gefällt ;-))

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...