Mittwoch, 22. August 2012

Schnäppchenbox - Schnäppchenjäger aufgepasst!


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop namens Schnäppchenbox vorstellen!
Ich habe ihn zufällig auf der Suche nach ansprechenden Angeboten im Internet entdeckt und bin wirklich begeistert! Hier findet ihr alles mögliche an Supermarkt-Ware unterteilt in folgende Oberkategorien, welche sich wiederum meist in mehrere Unterkategorien aufteilen:

* Lebensmittel
* Körperpflege
* Pflegen / Waschen / Reinigen
* Haushaltsartikel
* Tierprodukte
* Drogerieartikel
* Büro & Schule
* Freizeitartikel
* Koffer & Taschen
* Textilien
* Kerzen
* Getränke
* Saisonartikel
* Geschenkartikel
* Gutscheine


Die Produkte, die bei der Schnäppchenbox angeboten werden, haben sowieso schon ein absolut lohnenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis, doch es können "Doppelte Schnäppchen" gemacht werden, da es zusätzlich noch Gewichtsrabatt gibt. Umso schwerer eure Bestellung also wird, umso günstiger wird sie auch, was folgendermaßen gestaffelt ist:

1750 - 2000g --> 2% Rabatt
3750 - 4000g --> 3% Rabatt
7750 - 8000g --> 4% Rabatt
11.750 - 12.000g --> 5% Rabatt
19.750 - 20.000g --> 6% Rabatt
30.750 - 31.000g --> 7% Rabatt

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind möglich:

Bei so einer großen Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten sollte wirklich für jeden die passende dabei sein...  :-)

Somit bietet die Schnäppchenbox im Vergleich zu einem Supermarkt für mich folgende Vorteile:
* Sämtliche Produkte für den alltäglichen Bedarf in einem Shop
* Ich muss mich nach keinen Öffnungszeiten richten - es kann rund um die Uhr bestellt werden
* Kein langes warten in der Schlange vor der Kasse nötig
* Kein schweres Schleppen der Einkaufstüten - die Produkte werden direkt nach Hause geliefert
* Doppeltes Sparen durch den Gewichtsrabatt möglich

Doch nun möchte ich euch natürlich auch meinen Einkauf nicht vorenthalten, der nicht ganz 20€ gekostet hat:

* Nagellack Schnelltrockner Spray (75ml)
* Guhl 2-Phasen-Kur-Avocado-Öl
* Schwarzkopf Schauma 1Min Kompakt-Kur Oil Intense
* Nagel Manikürset
* Totes Meer Aktiv-Salz-Peeling (15ml)
* Gimpet Neem Hygene-Shampoo
* Holzkiste Partybox
* Vogelfutterstation aus Holz
* BON BON Riesenlutscher
* Julius Meinl Marillenkonfitüre
* Eis-Zauber



Hier nochmal ein par Detailaufnahmen von den einzelnen Produkten:



Die beiden Lollis mit den Dinosaurier-Aufklebern sind für meine kleinen Neffen, die werden sicher begeistert sein. Über die Marmelade hat sich meine Mutter sehr gefreut und gleich betont wie lecker sie sei. Den Eis Zauber wollte ich schon immer mal ausprobieren und da hab ich einfach mal ein Päckchen eingepackt. Ggf. kann ich euch dazu bald noch einen separaten Produkttest schreiben. Aufgefallen ist mir nur, dass der Eis Zauber auch nicht mehr lange haltbar ist, doch gerade bei der Hitze gerade bin ich mir sicher, dass ich rechzteitig Verwendung finden werde  :-)





Das Vogelhäuschen möchte ich noch anmalen und dann auf unsere Terrasse stellen und diese Holzboxen haben eine ideale Größe zum Seifen sieden! Dabei fällt mir gerade ein, dass ich euch von meinem ersten Seifen-siede-Versuch noch gar keine Fotos gezeigt habe.... Muss ich noch nachholen  ;-)  Vielleicht kann ich für den nächsten Versuch dann gleich diese Boxen einsetzen. Lediglich bei der einen Holzbox sind mir ein par unschöne farbliche Abweichungen aufgefallen, allerdings sind diese recht dezent und stören mich daher gar nicht - vor allem wenn man bedenkt, wie günstig dafür alles angeboten wird!




Schlussendlich konnte ich natürlich auch an der Kosmetik-Abteilung nicht "vorbeigehen" ohne etwas ins Einkaufskörbchen zu legen... In den Warenkorb durfte eine Guhl 2-Phasen Sofort-Kur, wobei mir diese fast ein bisschen zu leer erscheint... irgendwie ist da noch recht viel Platz in der Verpackung - aber dafür war sie schon auch sehr günstig. Das Shampoo ist für meine süße Hündin Lilly, die sich gerade jetzt im Sommer gern in allem möglichen wälzt, was ich dann so schnell wie möglich wegwaschen möchte.... Allerdings musste ich leider feststellen, dass das Produkt bereits vor drei Monaten abgelaufen ist. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich es trotzdem ausprobieren soll.... Sehr gespannt bin ich auf das "Nagellack-Schnell-Trockner-Spray", von sowas habe ich noch nie gehört und bin schon auf die Wirkung gespannt!



Fazit:
Alles in Allem bin ich schon recht zufrieden mit der Schnäppchenbox! Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an alltäglichem Produkten und ich würde mal behaupten, dass jeder fündig wird! Mit dem Versand war ich sehr zufrieden, meine Bestellung hatte ich am Samstag Abend aufgegeben und schon am Dienstag kam mein Päckchen an! Ein kleines minus ist lediglich das Füllmaterial, das könnte durchaus umweltfreundlicher und mit weniger Plastik gestaltet werden. Allerdings war so alles sicher verpackt und kam heile bei mir an! Zudem ist der Versand auch nicht gerade günstig.

Insgesamt kann ich euch die Schnäppchenbox schon empfehlen. Ein Besuch lohnt sich, vor allem wenn ihr nicht nach speziellen Produkten von speziellen Marken sucht, sondern eher nur mal stöbern möchtet! Die Produkte sind mängelfrei bzw. haben sehr kleine und unauffällige Mängel und manchmal ist das Verfallsdatum nicht mehr fern - dafür sind die Preise unschlagbar! Lediglich bei einem meiner gekauften Produkte war das Verfallsdatum schon abgelaufen, was ich sehr schade finde! Auf anderen Produkten konnte ich gar kein Verfallsdatum entdecken.



Kommentare:

  1. Ich durfte den Shop auch testen und davon wird mein Testbericht nachm Urlaub online kommen.

    Leider bin ich nicht so begeistert wie du.
    Die Versandkosten sind sehr hoch, der Tee war abgelaufen, ein Conditioner war auch abgelaufen und ein Getränk hatte ne rießen Beule.

    Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, ich bin gespannt auf deinen Bericht!
      Also bei mir konnte ich - nachdem ich nochmal nachgesehen habe - nur bei einem Produkt feststellen, dass es abgelaufen war. Davon bin ich natürlich auch nicht begeistert, doch ich bin mir nicht sicher, ob das bei einem Shampoo sooo schlimm ist. Bei einigen anderen Produkten konnte ich gar kein Verfallsdatum entdecken....

      Danke für deinen Kommentar!

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  2. Ich war mit meinen Sachen sehr zufrieden nur nicht mit dem Verpackungsmaterial...Das Vogelhäuschen ist total süß! magst du vielleicht an meinem akutellen Gewinnspiel teilnehmen? LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. hört sich toll an :)

    ich wollte dich auf mein Giveaway aufmerksam machen, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...