Donnerstag, 30. August 2012

Rabatte und kostenlose Gazia bei der Valentins-Danke-Aktion!

Hallo ihr Lieben!
Gerade habe ich wieder eine tolle Friendstipps-Aktion für euch entdeckt!


Viele Blumen werden immer zu besonderes Anlässen verschenkt... Hochzeiten, Valentinstag, Muttertag.... Selten kommen wir in die Versuchung und verschenken einfach so Blumen an unsere Lieben. Deswegen hat Friendstipps die Dankeschön-Aktion für euch ins Leben gerufen!

Durch Blumen lässt sich ganz einfach den Lieben danken. Mit einer Bewerbung bei Friendstipps könnt ihr euch einen 15% Gutschein von Valentins* sichern und ihr bekommt zusätzlich noch 26 Ausgaben der Grazia kostenlos und direkt nach Hause geliefert**!

* gültig bis zum 31.12.12 und der Mindestbestellwert liegt bei 19,99€; gilt nicht für Versandkosten; nur einmal einlösbar und mit anderen Rabatten nicht kombinierbar.

** Erst durch das Einlösen des Rabattgutscheins und vollständig abgeschlossenen Kaufs bei Valentins.de können die 26 Grazia Ausgaben kostenfrei zu euch nach Hause geliefert werden.


Ich wünsche euch viel Freude beim Blumen verschenken und Grazia lesen!!



Kommentare:

  1. Ach ich denk in jeder 3er Abo Reihe wirds mal eine Highlight Box geben, die 1 wars halt nicht, sc´hauen wir mal weiter :D Ich find den Überraschungseffekt aber gerade toll :>

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir eine Award verliehen ;)

    http://summerlovecharlie.blogspot.de/2012/08/die-preisvergabe.html

    AntwortenLöschen
  3. Was ich dich schon immer die ganze Zeit fragen wollte: Ist Koleen eigentlich dein richtiger Name? Ich find den voll schön :>

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß! :) Ich find den Namen auch echt schön! :) Gute idee :>

    AntwortenLöschen
  5. dann würde ich dir mal raten jeden tag da vorbeizuschauen bei deinem ihrplatz. aber ich denke, dass sie schon alle geschlossen wurden?!


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥ - Jetzt Masking-Tapes Giveaway-mach mit! :)

    AntwortenLöschen
  6. ups noch was vergessen :D zu ägypten.. schon witzig, ich hab schon von vielen bloggern gehört dass sie auch dort waren, bzw ind er nähe hihi das hotel ist echt immer schön beleuchtet gewesen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥ - Jetzt Masking-Tapes Giveaway-mach mit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, im Moment läuft bei mir auf dem Blog ein Gewinnspiel beidem man einen Gutschein für Cookie-Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...