Donnerstag, 23. August 2012

Koalaplan - HappyMakers

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen schönen Online-Shop vorstellen und zwar Koalaplan.
Der Shop ist in drei Unterkategorien aufgeteilt: Daily Life Saviours, Happy Makers und Voodolls.
Vor einer ganzen Weile hatte ich euch schonmal den Wiremanager vorgestellt, welcher nun in der Kategorie "Daily Life Saviours" zu finden ist. Meinen Testbericht dazu findet ihr HIER!

Doch nun ein par Infos zu Koalaplan, dazu möchte ich euch einen Ausschnitt der Firmengeschichte zeigen, die - wie ich finde - sehr freundlich und ansprechend formuliert ist:
"Die Koalaplan AB besteht aus einem engagierten und kreativen Team, das enormen Spaß daran hat, neue Produkte zu entdecken, die entweder ein witziges Design haben, anwendbar oder originell sind. Und irgendwie den Alltag etwas fröhlicher gestalten. Wir möchten, dass man sich über unsere Produkte freut!  
Unser Ziel ist es, dass jeder auf koalaplan.com jederzeit ein perfektes Geschenk finden kann - egal für wen und für welchen Anlass."
Versandkosten:
Für Lieferungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz in einem Standardbriefumschlag werden 3,49€ berechnet. Ab einem Bestellwert von 29€ entfallen jegliche Versandkosten.

Individuelle Gestaltung von Voodolls:
Die Voodolls selbst, also diese süßen Vodoo-Püppchen, welche alle verschieden aussehen und mit verschiedenen Eigenschaften in Verbindung gebracht werden, kann man auch selbst individualisieren. Gerade für Vereine oder Firmen ist es sicher eine tolle Idee sich so ein "Firmen-Maskottchen" zu kreieren. Dafür kann man einfach ein Kontaktformular für nähere Informationen ausfüllen und dann die individuellen Wünsche des Voodolls beschreiben.

Was ich da noch als Weiterführung dessen toll fände, wäre, wenn man sich selbst einen Voodoll auf der Seite kreieren könnte, bei dem man dann die Auswahl an verschiedenen Haarfarben, Kleidung, Accessoires etc. hat. Das ist sicher nicht ganz einfach aufzubauen, doch ich glaube das wäre absolut lohnenswert, da es schon reizvoll wäre mal auszuprobieren, wie ähnlich der Voodoll der Vorlage sein kann... Naja, und wenn man ihn dann schon so lange und liebevoll kreiert hat, möchte man sich ja auch nicht wieder davon trennen....  :-)

Bevor ich euch mein Produkt zeige, möchte ich euch noch auf eine tolle Aktion von Koalaplan hinweisen! Sobald ihr die Facebookseite von Koalaplan liked, nehmt ihr automatisch an einem Gewinnspiel teil! Vorbeischauen lohnt sich  :-)

Doch zu meinem ausgesuchten Produkt...


Nun habe ich mich für ein Produkt aus dem HappyMaker-Sortiment entschieden und zwar den HappyMakers Large.
Doch was ist ein HappyMaker überhaupt?
HappyMakers sind handgemachte kleine Kreaturen in verschiedenen Formen und Farben. Diese können mit einem Strap an Mobiltelefonen, Handtaschen etc. befestigt werden und uns so den Alltag versüßen  :-)
Doch das wirklich spannende an den HappyMakern ist für mich, dass man vorher nie genau weiß, wie der bestellte HappyMaker aussehen wird, da diese nach dem Zufallsprinzip verschickt werden. Jeder HappyMaker ist individuell in Farbe und Muster. Lediglich das Modell kann vorher gewählt werden und somit ist jede Bestellung auch eine kleine Überraschung - was mich persönlich ja ziemlich anspricht  ;-)



Das von mir ausgesuchte HappyMaker-Modell hätte beispielsweise auch so aussehen können:

Die meisten Modelle sind, soweit ich das beurteilen kann, recht blumig, bunt und verspielt gestaltet - also genau mein Geschmack :-)


Nun möchte ich euch den mir zugeschickten Happymaker zeigen...


Also ich bin wirklich begeistert von meinem HappyMaker! Er ist absolut ordentlich verarbeitet und ich erkenne keine Mängel. Mir gefällt auch das Modell sehr gut - mit süßen Erdbeerchen und Hauptfarbe rosa kann man bei mir kaum etwas falsch machen ;-)
Ich bin nur noch am überlegen, für was ich meinen HappyMaker nun verwenden werde, doch ich denke er wird sein Plätzchen an meinem Schlüsselbund finden.

Fazit:
Insgesamt bin ich wieder sehr begeistert von koalaplan! Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und auch der Überraschungseffekt hat mich kein wenig enttäuscht - ganz im Gegenteil!


1 Kommentar:

  1. Meien Güte, ist das süß. :) eine wundervolle Geschenkidee wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...