Mittwoch, 22. August 2012

Ich hab gewonnen :-)

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit hatte ich wieder einige Male Glück und durfte mich über tolle Gewinne freuen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte  :-)


Gewonnen habe ich bei Tanjas Testblog vier Glitzer-Nagellacke. Nachdem ich bisher zwar schon wirklich viele Lacke habe, darunter aber kaum solche Glitzerlacke, habe ich mich da sehr drüber gefreut! Drei der Lacke sind noch aus dem alten Sortiment von Essence, sind also so nicht mehr erhältlich.




Gleich zwei Sets wurden bei dem noch recht neuen aber schon  vielversprechend wirkenden Blog: sWatch my Blog verlost. Enthalten waren jeweils verschiedene Beauty-Artikel sowie eine Aufbewahrungs-Box. Besonders gefreut habe ich mich über die wundervoll duftende Seife von Alverde und die Nagelfeile von essie - denn Feilen kann ich tatsächlich nie genug haben  ;-)



Bei was schickes hatte ich beim Gewinnspiel gewonnen und durfte ich mir aus dem kompletten Sortiment des Shops etwas aussuchen...
Die Wahl ist mir bei all den süßen Schühchen und der niedlichen Kleidung nicht leicht gefallen, aber schlussendlich habe ich mich dann für die schwarzen FlipFlops der Gisele Bündchen Collektion entschieden und bin sehr zufrieden mit der Wahl. Sie sind sehr bequem und ein wirklicher Hingucker.




Bei dem Urlaubs-Duft-Gewinnspiel von Sandras Welt gab es ein tolles Betty Barclay Set zu gewinnen, welches ich nun mein Eigenen nennen darf. Ich habe den Duft bereits ausprobiert und er gefällt mir wirklich sehr gut!




Bei der lieben Anna von Annas Kunterbunte Welt gab es ein schönes Gewinnspiel bei dem es einige papangas (Haargummis) und verschiedene Beauty-Sachen zu gewinnen gab. Unter anderem ist eine lecker duftende, selbstgesiedete Seife dabei über die ich mich sehr freue, nachdem ich schon von der ersten so begeistert war, die ich von ihr als Wichtelgeschenk erhalten hatte  :-)



Bei Dark Desires Blog gab es verschiedene Urlaubsmitbringsel zu gewinnen, aufgeteilt in zwei verschiedene Sets. Ich habe davon das zweite gewonnen und somit verschiedene Kosmetikartikel sowie eine Schokolade bekommen. Besonders auf die "Dusch-Sauce" mit Schokoladen- und Minzduft bin ich wirklich gespannt, da sie sehr verführerisch duftet...  <3 br="br" nbsp="nbsp">



Vielen, vielen Dank! Ich habe mich wirklich sehr über die Gewinne gefreut und bin nun fleißig am ausprobieren  ;-)


Kommentare:

  1. wow da hast du ja viele tolle dinge gewonnen! danke für deinen ausführlichen kommi zu der GB! gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber einiges :p

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & viel Spaß mit den Produkten (:

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den tollen produkten!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke danke =))
    Freue mich auch wirklich sehr - da war die Glücksfee mit mir^^

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir der Gewinn gefallen hat. Bist ja ein richtiger Glückspilz! :-D

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...