Mittwoch, 8. August 2012

Die DM Lieblinge sind zurück!

--> Ab 14.00 Uhr konnte man die DM-Lieblinge abonnieren - um 15.00Uhr waren bereits alle vergriffen!


Hallo ihr Lieben!

Die DM-Lieblinge sind wieder abonnierbar!
Gerade habe ich Glück gehabt und konnte mir ein Abo sichern - ich freue mich total, dass es diesmal geklappt hat  :-)


Wenn ihr euch auch schnell ein 3-Monatiges Abo der DM-Box sichern wollt, solltet ihr schnell HIER vorbeischauen!
Die Boxen können dann jeden Monat im DM Markt eurer Wahl abgeholt und mit 5€ bezahlt werden!
Beeilt euch, die Anzahl ist auf 5000 Abos limitiert und es werden augenblicklich weniger!



Kommentare:

  1. Wieder nichts, schade, na ja vielleicht hab ich ein ander Mal Glück.

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 3 Monaten beginnt das ganze von vorne! Dann werden wieder alle bestehenden Abos gelöscht und mann kann sich wieder neu dafür anmelden!
      Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt! :-)

      Löschen
  2. Freut mich, dass du eine bekommen hast! Ich hatte auch das Glück! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sind wir mal gespannt was uns so alles erwartet :-))

      Löschen
  3. bei mir geht das nicht :( wie abonniert man die box
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich ganz oben auch schon geschrieben habe, sind inzwischen alle Abos wieder vergriffen - das 3-monatige Abo läuft ja längst.
      Bald gibt es wieder neue Abos für die man sich wieder bewerben kann. Den genauen Termin erfährt man z.B. auf der Facebook-Seite von DM

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...