Donnerstag, 23. August 2012

200 Tester für KaSa Deo gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute kurz auf eine tolle Testaktion von Friendstipps hinweisen!
Dort werden 200 Produkttester für das KaSa Deo gesucht, welches speziell gegen starkes schwitzen und Schweißgeruch entwickelt wurde. Eine Flasche umfasst ca 30ml und soll für 6Monate reichen.



Hier noch ein par kurze Informationen zu dem Deo...

Das KaSa Deo garantiert dank hochwertiger Inhaltsstoffe eine Langzeitwirkung gegen das Schwitzen und Schweißgeruch. Das Deo kann überall verwendet werden, wo der störende Schweiß auftritt. Das kosmetische Qualitätsprodukt wurde dermatologisch geprüft und mit "sehr gut" bewertet.

Anwendung:
Das Deo soll kühl und trocken gelagert und vor jeder Anwendung geschüttelt werden. Vor dem Schlafen gehen sollen dann die Problemzonen gereinigt und das Produkt mit einem Wattepad o.ä. aufgetragen werden.


Für mich klingt das nach einem wirklich sehr vielversprechenden, neuartigen Deo und ich bin gespannt, ob das Deo wirklich langfristig gegen übermäßiges schwitzen und Schweißgeruch hilft! Ich habe mich natürlich gleich für den Produkttest beworben - du auch?  ;-)



Kommentare:

  1. Danke nochmal für all deine Lieben Kommentare !:>

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, ich habe mich auch gleich mal beworben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ah das hört sich interessant an. Werde ich mir genauer anschauen, habe zwar das Rexona Maximum aber mal schauen.

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...