Donnerstag, 26. Juli 2012

Vielen Dank meine Lieben!

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es wirklich mal an der Zeit, dass ich mich bei euch, meinen lieben Lesern, bedanken möchte....
Vor kurzem wurde mein Blog ein Jahr alt und ich darf mich über 111 liebe Leser freuen - wenn das kein Grund zur Freude ist  <3


Um mich bei euch zu bedanken, werde ich in der nächsten Zeit wieder ein kleines Gewinnspiel starten und hoffe natürlich, dass ihr wieder so fleißig mitmacht, wie bei meinem ersten Gewinnspiel  =)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!


Kommentare:

  1. Du hast noch viele viele viele Leser mehr verdient (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir <3
      Ich danke dir vielmals :-))

      Löschen
  2. dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Shop von Craftsutopia echt toll, der hat total viel Zubehör und Sachen, die man zum Basteln braucht. Ich hab auch grad erfahren, dass die Bestellungen erst gemacht werden, wenn alle Ihren Gewinnwunsch hingeschickt haben, also werd ich mich jetzt mal beeilen und den morgen schicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts wirklich tolle Sachen, nur ich bin nicht sicher, ob eine Sammelbestellung mit mehreren Produkten ok wäre... Hast du da mal nachgefragt? Gibt wirklich viele tolle Sachen in dem Shop, da schlägt das Bastel-Herz höher <3

      Löschen
  4. Happy Birthday "little sweets in life" und großes Lob an Dich .
    Toller Blog und einen sehr kreative Koleen :)
    LG Femi.

    PS. Neues Gewinnspiel bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday "little sweets in life" und großes Lob an Dich .
    Toller Blog und einen sehr kreative Koleen :)
    LG Femi.

    PS. Neues Gewinnspiel bei mir.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...