Montag, 9. Juli 2012

Sommerwichteln 2012 - Es wird ausgepackt!

Hallo ihr Lieben!

Eine ganze Weile stand nun schon das Wichtelpäckchen bei mir herum - aber erst am 07.07.12 durfte ausgepackt werden. Beschenkt wurde ich übrigens von der lieben Yvi von Yvis own world.


Schon von außen war es hübsch anzusehen und größer und schwerer als ich erwartet hätte  :-)




Im inneren des Päckchens warteten liebevoll verpackte Geschenke - in meinen aktuellen Lieblingsfarben <3


Und hier nun alles ausgepackt...
In meinem Wichtelpäckchen waren enthalten:

* Ein Schneide- oder Frühstücksbrettchen "Dünendiva"
* Eine Glossybox voll Sand mit süßen kleinen Krokodilen darin als DIY (also ein Glossystrand)
* Ein Päckchen Katjes Grün-Ohr-Hase Gummibärchen
* Eine Bodymouse mit Himbeerduft von Balea
* Eine Sommergefühl-Maske von Balea
* Ein Paar Perlenohrringe von Bijou Brigitte
* Eine cremefarbene Badekugel die herrlich duftet und glitzert von Bomb Cosmetics
* Einen wunderhübschen Bade-Cupcake mit Erdbeere und einem himmlischen Duft von Bomb Cosmetics
* Ein dunkellilaner Nagellack von Artdeco
* Eine kleine Schaummaske von Merz Spezial mit Aloe Vera & Vitamin E
* Ein kleines Döschen mit bebe Creme
* Eine Cremetube von Douglas
* Ein kleiner Deko-Löwe
* Ein lieber Brief

Hier noch ein par Detailfotos...


Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...
Schon das Päckchen an sich war sehr süß und die Geschenke wirklich liebevoll und hübsch eingepackt, da hatte ich schon beim Auspacken viel Freude  =)
Auch waren auf sämtlichen Geschenken noch kleine Nachrichten zu finden, das war wirklich sehr süß gemacht!
Das Dünendiva-Brettchen wird auf jeden Fall Verwendung finden - und zwar als Bastelbrettchen für meine Fimo-Arbeiten. Da habe ich schon lange nach so etwas gesucht...
Die ganzen Beauty-Sachen kann ich super gut gebrauchen - ich liebe es ja neues auszuprobieren <3
Und beispielsweise diese Marke der Badezusätze "Bomb Cosmetics" kannte ich noch gar nicht, aber ich hab mich gleich mal durch den Onlineshop gestöbert und da scheint es ja wirklich ganz tolle Sachen zu geben...
Der Erdbeercupcake beispielsweise sieht wirklich zum anbeißen aus... wie eine Vanillecreme mit Schokostückchen und einer Erdbeere und beide Badekugeln duften wirklich sehr verführerisch!
Nur ist gerade der Erdbeer-Cupcake fast zu schön um in ihn die Badewanne zu schmeißen...^^ Mal sehen... :-)
Creme kann ich immer gebrauchen und auch aufs ausprobieren der Gesichtsmaske freue ich mich sehr, zumal ich ja erst vor kurzem die SOS-Schaummaske für trockene Haut vorgestellt habe.
Auch mit Nagellack kann man mich stets begeistert, ich selbst hatte einen ähnlichen Lack in der Glossy-Box, aber dieser hier ist noch etwas dunkler und gefällt mir daher besser.
Die Ohrringe gefallen mir auch sehr und ich denke mit creme-farbenen Perlenohrringen kann man wirklich nichts verkehrt machen - die passen zu sehr vielem und sehen sehr chic aus  :-)
Die Balea-Maske habe ich ich in mein Wichtelpäckchen gepackt, daher freue ich mich sehr darüber sie nun auch ausprobieren zu können, da allein das Design schon wirklich sehr vielversprechend aussieht. Eine "Bodymousse" hab ich - glaube ich - noch nie ausprobiert, klingt aber auch sehr toll und ich bin schon auf den Duft gespannt... Schlussendlich bleibt noch das DIY, was ich wirklich süß finde. Die Idee aus Wäscheklammern kleine Krokodile zu machen und diese an den "Glossy-Stran" zu legen finde ich ja wirklich süß, muss ich mal sehen ob ich das in meinem Zimmer irgendwo präsentieren kann^^

Alles in allem ist mein Wichtelpäckchen wirklich gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe gemerkt, dass sich jemand wirklich Gedanken darum gemacht hat, was mir gefallen könnte und das ist wirklich geglückt! Vielen, vielen Dank liebe Yvi für das tolle Wichtelpäckchen!

Wer wissen mag was für ein Wichtelpäckchen ich verschickt habe, der kann gerne mal bei der Queen of smile vorbeistöbern....  :-)

Ansonsten hat mir die ganze Wichtelaktion sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Nächste ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Süßkind :)

    Wow, da hast Du dir aber auch viel Mühe mit deinem Sommerwichtel-Post gegeben... freut mich total das Dir die Sachen, die ich für Dich ausgesucht, gekauft und gebastelt habe soooo gefallen. Ich hatte auch eine Menge Spaß dabei !!!
    Also, hab DANK für diesen tollen Post...und vergiß nicht, Andrea deinen Post-Link zu schicken...Du bist das Schlusslicht!!

    Liebste Grüße von deiner Wichtelmama
    Yvi ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...