Donnerstag, 26. Juli 2012

Schmuck-Kreativ-Wettbewerb bei Brigitte - Ich hab gewonnen!

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben - ich kann es ja selbst kaum glauben...
Aber bei Brigitte (der bekannten Zeitschrift) gab es vor kurzem einen Kreativ-Wettbewerb, bei dem es um die 10 schönsten selbstgemachten Schmuckstücke ging die von einer Juri ausgewählt wurden - und ich war tatsächlich dabei!
Erst durch die liebe Aniela von daily-juicy habe ich von der Aktion erfahren, da sie auf ihrem Blog (den ich übrigens immer wieder gern lese) dafür geworben hat, dass man für sie bzw. ihre süßen Fimo-Schmuck-Kreationen voten soll - was ich natürlich auch gleich getan habe. Sie hat übrigens auch gewonnen, HIER gehts zu ihrem Beitrag dazu  =)
Dann habe ich mich spontan dazu hinreißen lassen, mich ebenfalls zu bewerben und habe mich mit einem neuen DIY (einer Flaschenpost die ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde) und mit einem von mir gebastelten Fimo-Anhänger ebenfalls für den Wettbewerb beworben.
Und nun habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass ich mit meinem Fimo-Anhänger tatsächlich unter den 10 Glücklichen gekommen bin, die sich über einen !80€ Gutschein von Etsy! (inklusive Versand) freuen dürfen!!! Ich habe tatsächlich gewonnen!!! Yaaay  :-))
Hier ist der Anhänger mit dem ich gewonnen habe:


Ich hatte euch diesen Anhänger zusammen mit weiteren Fimo-Kleinigkeiten schon vor einer ganzen Weile mal auf meinem Blog gezeigt - na, wer erinnert sich noch?  ;-)

Habe mich wirklich super doll gefreut und durchstöbere nun - übrigens zum ersten mal *schäm* - diesen wundervollen... nunja, Riesen-Onlineshop, der unserem Dawanda doch recht ähnelt.

Nun möchte ich euch natürlich auch die anderen Gewinner nicht vorenthalten, zu der Galerie mit allen Schmuckstücken gelangt ihr HIER! Da sind wirklich noch schöne Ideen dabei, besonders gefällt mir die Idee, ein Blütenblatt zu pressen, dann zu laminieren und dann einen Kettenanhänger daraus zu basteln - sieht sehr hübsch aus wie ich finde  :-)

Was gefällt euch von dem "Gewinner-Schmuck" am besten? 
Habt ihr tolle Tipps für mich, welchen Shop ich mir bei Etsy unbedingt ansehen muss oder was es da besonders tolles gibt??



Kommentare:

  1. <3lichen Gw. Wirklich ein schöner anhänger. mfg chris ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du gewonnen hast. Du hast es mehr als verdient, Süße!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich auch sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja wirklich lieb von dir <3
      Ich verfolge dich doch auf deinem neuen Blog schon...
      Wenn mich nicht alles täuscht war ich die 2. oder 3. Leserin ;-)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja lieb, vielen Dank :) Ich denke ich nehme viele Schleifen und ein Paar Cabochons mit Hello Kitty und Bärchen und Süßigkeiten. Ich hab gefragt und man kann auch mehrere kleine Sachen nehmen, man muss hald auf's Porto achten, dass das dann nicht über 80€ geht :) Welche Anhänger meinst du denn???

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde aus Gründen der Versandkosten vielleicht lieber ein Shop, sonst sind gleich 20€ für Versand weg. Die Fläschchen bestell ich mir glaub ich auch. Die Anhänger sind auf jeden Fall toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!Danke für deinen Kommentar:)
    Glaube aber dass du dich etwas verlesen hast:'D
    Meine Oma gibt nicht Geld aus^^
    Ich habe Geld von meiner Oma bekommen extra für den Führerschein,was meine Mum für diverse Sachen ausgeben hat,dazu sollte man wissen,dass ich meinen Führerschein selbst schon zusammengespart hatte aber meiner Mum immer wieder was leihen musste bis nichts mehr da war.
    Und zurückbekommen habe ich es bis heute noch nicht und dann hat mir meine Oma ne Menge Geld dafür gegeben und meine Mum gibt es für irgendwelche Sachen aus,klar muss sie Rechnungen und sowas zahlen,aber dann hätte sie nich solche Schulden machen sollen und ich hänge halt immer hinterher....da darf man sich denk ich schon aufregen^^

    Aber wie gesagt solang es jetzt irgendwie hinhaut soll es mir egal sein und Schwamm drüber^^

    Glückwunsch auch zur bestandenen Theorie!:)

    Liebe Grüße,
    Spring

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck ist sehr schön :). Hat aber auch bestimmt viel Arbeit gekostet?

    Ich hätte gar keine Geduld an so winzigen Sachen zu arbeiten, ich bin da glaube ich eher Grobmotorikerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa Sophia,
      ich danke dir vielmals für dein Feedback!
      Ja es macht schon etwas Mühe so filigrane Sachen zu basteln - aber es macht mir ja auch Spaß, da ist das dann kaum der Rede wert :-)
      Ist aber natürlich "geschmackssache" ob man sowas mag...

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  7. wow toll, herzlichen glückwunsch!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  8. Hach, der Anhänger ist echt zum Verlieben schön! Herzlichen Glückwunsch! eröffnest du vlt. deinen eigenen Shop? vtl. online?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, danke dir :-)
      Also ich hatte es mir ehrlich gesagt schon mal überlegt einen Online-Shop zu eröffnen, hatte mich dann aber doch dagegen entschieden, da es davon schon wirklich viele gibt. Das war ursprünglich mal der Grund für meinen eigenen Blog um sozusagen ein bisschen Werbung für meine Sachen zu machen - bis ich dann dann Produkttests als meine Leidenschaft enteckt habe :D
      Ich hatte meine Basteleien eine Zeit lang bei Kleiderkreisel angeboten, aber da ist das ja nicht sooo gerne gesehen, daher habe ich alle Artikel rausgenommen. Gelegentlich bekomme ich nun über meinen Bekanntenkreis oder über meinen Blog noch Anfragen die ich natürlich liebend gern annehme :-))

      Viele Grüße

      Löschen
  9. Welche Gewinnspiele / Aktionen meinst du denn als eigenen Bereich? Kannst du mir ein kleines Beispiel geben? :) Ziel war es eigentlich, jegliche Art von Fremdwerbung vom Forum fern zu halten. Aber vielleicht hab ich dich auch nur Missverstanden :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Da wird man direkt neidisch! :)

    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://pinkestwhite.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Verdient gewonnen !!!Viel Spass beim Shoppen. LG Femi.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)

    Ich wollte noch ganz herzliche für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :) Hab einen zauberhaften Tag und bis bald und herzliche Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich schnuckelige und sehr kreative Schätzchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Anhänger sieht wirklich süss aus!:D
    Freut uns, dass du mitmachst!
    Wir wünschen dir viel Glück!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...