Samstag, 28. Juli 2012

Produkt-Pakete bei Febreze zu gewinnen!

http://www.febreze.de/artikel/team-febreze/team-febreze-gewinnspiel.php
Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich eine tolle Aktion von Febreze entdeckt, bei der man 200 Febreze-Produkt-Pakete der Sonderedition Fischezauber "Besiege die gerüche" gewinnen kann!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch das kurze Video auf der Seite anzusehen - und schon könnt ihr (nach dem beantworten von zwei einfachen Fragen) eure Anschrift eingeben.
Zudem finde ich, dass das Video wirklich ganz nett gemacht ist und irgendwie hat es mich überzeugt, sodass ich mich in Kürze auch mal von der "Kraft" von Febreze überzeugen möchte - Ein "Test-Kampfsport-Team" hätte ich sogar auch zu bieten  ;-)

http://www.febreze.de/artikel/team-febreze/team-febreze-gewinnspiel.php



Kommentare:

  1. Hey :)
    Schön, dass du mitmachst.
    Klar poste ich das Paket, sobald es fertig ist und sich auf den Weg macht...
    Und Bildchen klauen finde ich in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh tut mir leid das weiß ich nicht :( aber ich werd Sie dann mal fragen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...