Mittwoch, 25. Juli 2012

Naturkosmetik - Deutschland






Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vermutlich durch ein par Naturkosmetik-Produkttests meinerseits bereits erahnt habt, bin ich ziemlich er Fan davon und demnach immer auf der Suche nach tollen neuen Naturkosmetik Marken...
Nachdem ich irgendwann entdeckt habe, dass sogar in handelsüblicher Baby-Pflege Erdöl drin sein kann (und ich mich bis heute frage was das da sucht) schien es mir sicherer auf Naturkosmetik zu vertrauen.
Und da habe ich vor kurzem Naturkosmetik-Deutschland entdeckt, wo es hochwertige Naturkosmetik von verschiedenen bekannten Herstellern (u.a. Lavera, Weleda, Logona, Sante etc.) zu kaufen gibt.


Eingeteilt ist der Onlineshop in folgende Kategorien:

* Anti-Aging
* Probiergrößen
* Young People
* Geschenke Tipps
* Gesichtspflege
* Körperpflege
* Haarpflege
* Hand- & Fußpflege
* Zahn- & Mundpflege
* Baby- & Kinderpflege
* Schwangerschaft / Stillzeit
* Herrenpflege
* Bad- & Duschpflege
* Dekorative Kosmetik
* Deodorant
* Seifen
* Sonnenpflege
* Düfte
* Massageöle
* Gesundheitsprodukte
* Wellness

* Sonderangebote
* Neue Artikel
* Empfohlene Artikel


Was ist der Vorteil von Naturkosmetik-Deutschland?

* Wenn ihr, so wie ich beispielsweise, immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten seid und dabei gern auf hochwertige Naturkosmetik vertraut findet ihr dort eine wirklich beeindruckende Sammlung an Naturkosmetik-Produkten von verschiedensten Herstellern - darunter vielen die ich noch gar nicht kannte.

* Ihr findet die Produkte bei Naturkosmetik-Deutschland sehr übersichtlich in verschiedenste Kategorien eingeteilt, sodass ihr nicht lange nach eurem Wunschprodukt suchen müsst.

* Auch Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten, da es monatliche "Sonderangebote" welche 8% und 10% günstiger angeboten werden. Zudem werden bis zu 10% Mengenrabatt angeboten.

* Ab einem Bestellwert von 50€ wird versandkostenfrei geliefert, ansonsten kostet der Versand 4,90€.

* Zudem kann der Status der Sendung bequem auf der Seite verfolgt werden.


Freundlicherweise wurden mir vom Team von Naturkosmetik-Deutschland einige Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt, die ich euch innerhalb der nächsten Zeit noch vorstellen werde....
Vielen Dank dafür!

---
Edit:
* Hier kommt ihr direkt zum Testbericht des Lippenstifts
* Hier kommt ihr direkt zum Testbericht der Pflegecreme
* Hier kommt ihr direkt zum Testbericht des Tonics



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...