Freitag, 13. Juli 2012

Meine Post von einigen Wochen *yippiee*

Hallo ihr lieben!

Diesen Post habe ich jetzt nun wirklich lange immer wieder aufgeschoben - aber nun gehts einfach nicht mehr....
Immer wieder hatte ich das unverhoffte Glück bei Gewinnspielen und Aktionen auserwählt zu werden und meine tollen Gewinne möchte ich euch natürlich nicht länger verheimlichen!



Ein süßes Beauty-Paket gab es bei Femi´s up to Date zu gewinnen - und ich war die Glückliche  :-)
Des weiteren gab es noch andere Gewinner-Sets, unter anderem mit einem Cocktailbuch, weiteren Kosmetik-Pröbchen etc.








Ein weiteres super schönes Beauty-Paket gab es von KugelrundundKunterbundt!
Hier hatte ich eigentlich "nur" zwei Essie-Nagellacke gewonnen - doch bekommen habe ich eine ganze Glossybox voll von Beauty-Überraschungen  <3 Da habe ich mich wirklich super doll drüber gefreut - besonders über den unglaublich süßen Bade-Cupcake  <3 Vielen Dank für alles!!




Einen süßen Schlüsselanhänger mit Herzchen und Flügel habe ich bei die Testfamilie gewonnen. Habe ihn gleich an meinem Schlüssel befestigt  =) Mir gefällt der Schlüsselanhänger super gut!


Schon vor Ewigkeiten hatte ich einen Gutschein für Collégien bei Zauberwaldmädchen gewonnen  und nun habe ich es endlich mal geschafft mich für eines der Schuh-Modelle zu entscheiden  ;-)
Diese Hausschuhe sind super bequem und ich trage sie gern - mit und ohne Socken drunter^^.






Und als mich dieses Päckchen erreichte war ich wirklich baff.... Erst einen Tag vorher hatte ich erfahren, dass ich gewonnen hätte und dann konnte ich es schon in Händen halten...
Ich LIEBE diese Sachen einfach  <3 Das Schild ist ein Traum und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer - neben dem Herz - und das Kissen liegt schon in meinem Bett. Vielen, vielen Dank an die Testfabrik für diese traumhaft schönen Gewinne!




Schlussendlich erreichte mich heute noch ein Päckchen und zwar von Pink & White!
Gewonnen habe ich fünf Invisibobbles. Invisi-Was? Genau, das dachte ich mir auch am Anfang....^^ Es ist eine neue Sorte von Haargummis, die ähnlich wie die früheren Telefonkabel eingedreht sind. Und ja ich kann es bestätigen: Diese Dinger halten bombenfest und es gibt sie in vielen tollen Farben. Zudem habe ich noch zwei Goodies in Form von Nagellacken aus Essence LE´s bekommen worüber ich mich - als totaler Nagellack-Freak - natürlich gefreut habe  :-)


Puh... Das waren nun wirklich viele Gewinne auf einem Haufen!!

Vielen, vielen Dank dafür, ich habe mich wirklich unglaublich doll über alles gefreut!


Kommentare:

  1. Huhu :) Danke für Deinen so lieben Kommentar bzgl. DIY Glas Frosting :) Hab mich sehr darüber gefreut.

    ja, und es ist wirklich einfach - hätte ich auch am Anfang nicht gedacht.

    Wenn Du es mal ausprobierst, dann Bilder zeigen, ja? Freu mich schon drauf, wann auch immer Du es umsetzt :)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!! Aber bei dem Gewinnspiel verwechselst Du mich. Hab nie den Gutschein verlost. Du solltest Dich bei jemanden anderen bedanken :-).
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow das tut mir nun aber Leid! Das war natürlich ein Versehen und wurde sogleich ausgebessert... *schäm* Nun habe ich die richtige Bloggerin herausgesucht, welche mir leider abhanden gekommen war, durch die Umstellung mit GFC... Nun habe ich sie aber wieder gefunden ;-)

      Danke dir und nochmals Entschuldigung!

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...