Freitag, 20. Juli 2012

Mal wieder gebastelt...

Hallo ihr Lieben!

Nun habe ich ja schon wirklich lange nichts neues, gebasteltes mehr gezeigt daher präsentiere ich euch nun meine neuestens Törtchen, Donuts und Muffins...



Manches habe ich als Kettenanhänger gebastelt und manches ganz ohne Anhänger, da die Sachen für das Puppenhaus eines kleinen Mädchens bestimmt sind  :-)


Kommentare:

  1. Ohhh, die Sachen sind ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)

    Die Sachen sind ja voll süß, die Donouts erinnern mich an Homer Simpson :D

    Eine doofe frage aber: wie macht man sowas selbst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern =)

      Also die Sachen sind alle aus Fimo gemacht.
      Das ist sowas ähnliches wie Knete - und dann formt man eben einfach die gewünschten Sachen daraus und backt diese danach im Ofen :-)

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Boar die sind ja toll! ♥
    Verkaufst du auch sowas irgendwo?
    Du hast echt Talent! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir <3
      Also ich habe sie mal ne weile bei Kleiderkreisel angeboten und da waren die Sachen schon auch recht beliebt - leider ist das da ja nicht so gern gesehen wenn man selbstgemachte Sachen verkauft, daher verkaufe ich sie derzeit nirgends mehr. Aber bei Interesse kann ich dir da gern was machen :-)

      Löschen
  4. Richtig süß sind die :) Und gute Umsetung.
    Dein Blog gefällt mir auch, ich lass liebe GRüße da ;)

    Larissa von
    www.larissaschenten.de :*

    AntwortenLöschen
  5. Ui genial richtig Profimässig :)
    LG, Femi.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr seid ja lieb <3
    Vielen Dank für die Komplimente =)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du es schon mal bei "DaWanda" probiert? Da verkaufen Leute fast nur ihre selbst gemachten Sachen soweit ich weiß :)

    Also wenn du mal Lust & Zeit hast würde ich mir gerne was von dir machen lassen. Denn die Sachen sind so toll! Und ich liebe so kitschiges Zeugs, besonders als Schmuck ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein da hab ich es noch nicht probiert...
      Kannst mir gerne mal sagen was du dir so vorstellen würdest und was es dir wert wäre =)
      Ein par Sachen hab ich auch noch fertig daheim, vielleicht gefällt dir davon ja was. Die Sachen auf dem Foto habe ich leider alle schon weiter gegeben, aber sowas kann ich ja wieder basteln.

      Viele Grüße

      Löschen
  8. deswegen lasse dich einladen zahlst du nur die hälfte also 6,95€ und könntest im zweifelsfalle sofort wieder kündigen :D
    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich eine gute Idee... Hättest du Lust mich einzuladen? =)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      LG

      Löschen
  10. Hei die sind ja voll schön die sachen :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...