Samstag, 21. Juli 2012

Gewinnspiele!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder wirklich tolle Gewinnspiele entdeckt, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte  =)

Auf dem Blog Himbeerfeld habe ich ein sehr schönes Gewinnspiel entdeckt, bei dem es unter anderem eine schicke Marco Tozzi Handtasche, einen Sugar Scrub von Lush und ein Mineralkosmetik Testset von Alienor zu gewinnen gibt!


Das Gewinnspiel endet, sobald die 200-Leser-Marke geknackt ist!





Ich habe einen tollen, neuen Blog für mich entdeckt und zwar suvarnathegolden - und bei läuft auch noch derzeit ein tolles Gewinnspiel bei dem man 12 (!!) Armbänder ihrer neuen Kollektion + 3 Überraschungen gewinnen kann! Der Blog ist wirklich super schön, denn die Autorin ist eine absolut begnadete Bildbearbeitungskünstlerin  <3 Wirklich großartig was sie so zaubert.....





Bei Candy´s Wonderland (allein der Name des Blogs ist schon allerliebst <3 ) startet das erste Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es ein Beauty-Überraschungs-Paket mit einem Wert von ca 20 - 25€! Man darf sich sogar noch ein Produkt aussuchen, was auf keine Fall im Päckchen fehlen darf <3 Wirklich eine tolle Idee!

Das Gewinnspiel endet am 28.07.12!




Auf dem Swatch Blog habe ich ein weiteres super schönes Gewinnspiel entdeckt bei dem es drei prall gefüllte Beauty-Päckchen zu gewinnen gibt! Des weiteren gibt es im selben Post noch ein "Menschen-Tetris" zu entdecken, was ich persönlich super witzig und nett gemacht finde - vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Das Gewinnspiel endet am 03.08.12!


Ein schönes Sommer-Gewinnspiel habe ich noch bei der lieben Femi von Femi´s up to Date entdeckt, wo sie drei verschiedene Sets verlost. Sie ist gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und verlost daher Urlaubs-Mitbringsel, Pröbchen und alles was das Beauty-Herz noch höher schlagen lässt... zum Beispiel Nagellacke  <3

Das Gewinnspiel endet am 05.08.12!





Bei Wasserlile´s Produktewelt habe ich ein weiteres schönes Gewinnspiel entdeckt mit dem sie sich bei ihren regelmäßigen Lesern bedanken möchte. Zu gewinnen gibt es sexy schwarze Handschuhe, Blümchen-Nagelsticker und die Otto Kern Egolux  Silk Shower.

Das Gewinnspiel endet am 07.08.12!



Und auch auf einem meiner Lieblingsblogs, nämlich bei Anna´s kunterbunte Welt gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem ein Beauty-Päckchen verlost wird - unter anderem mit diesen super praktischen und außergewöhnlichen neuen Haargummis von Papanga  <3

Das Gewinnspiel endet am 11.08.12!



Bei Kosmetik Rausch ist auch ein tolles Sommer-Gewinnspiel gestartet bei dem es ein schönes Beauty-Paket zu gewinnen gibt. Unter anderem sind ein Himbeer-Shampoo, Nageltattoos und eine Gesichtsmaske zu gewinnen  <3

Das Gewinnspiel endet am 17.08.12!





Kommentare:

  1. Könntest du mir vielleicht deine E-Mail Adresse geben damit ich dir genau erklären kann was ich mir so vorstellen würde? :)
    Oder hast du MSN?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu,gerne lade ich dich zur pink box ein,
    du musst mir nur deine email addy senden(diese wird danach sofort gelöscht und natürlich nicht veröffentlicht) oder schreib mir eine kurze email,mit der emailadresse mit der ich dich einladen kann an: enterwonderland85@googlemail.com
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes :) danke dir vielmals !
    ja, schaust richtig.ich will ja auch nicht alles haargenau diese person nachzeichnen :) alle bilder haben ein anderes thema.bei dem war eben cartoon..und jeder weiß dass man dort meist anders ausschaut als im realen leben.:D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Leider sind es ja noch keine 50...solange könnt ihr aber für das Giveaway abstimmen:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Koleen. Erstmal danke für deine Flut an Kommentaren unter meinen Posts, habe mich sehr darüber gefreut.

    Zu der Lichterkette mit den Negativen: du könntest die Negative auseinanderschneiden und in Diahüllen einsetzen, das würde mir jetzt so spontan als erstes einfallen.
    Eine Leserin hat auch nur aus Negativen eine Lichterkette gebastelt, die ist auch gut gelungen ´ http://reveeveille.wordpress.com/2012/01/28/film-recycling-2/

    Man kann auch eigene Fotos als Diainlay ausdrucken lassen und sich seine persönlichen Dias machen. Da hat man ganz viele tolle Möglichkeiten =)

    Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes <3
    danke für den süßen comment.
    nee, leider bin ich dort noch nicht angemeldet...bin noch am überlegen.
    Ist es denn gut? :)

    AntwortenLöschen
  8. He meins hast Du vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh stimmt - verzeih mir :-)
      Habe es natürlich sofort nachgeholt!

      Löschen
  9. Du bist ja süss ;) PS ... Award bei mir...

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...