Sonntag, 15. Juli 2012

Glossybox - Young Beauty

Hallöchen!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich mein GlossyBox-Abo gekündigt....
Von den letzten Boxen war ich nicht wirklich überzeugt und wenn ich im Vergleich die Produkte der BoB von Douglas gesehen habe, schienen mir diese deutlich besser.
Nichts desto trotz wollte ich diese (vorerst) einmalige Chance der Glossybox Young Beauty ergreifen und diese ausprobieren. Denn hauptsächlich die Anti-Age-Produkte in der Glossybox hatten mich immer ziemlich geärgert und diesen hoffte ich mit der "Young Beauty Box" zu entkommen  ;-)

Die Box hat 9,95€ gekostet.

Hier nun der Inhalt meiner Box:

Palmolive - Duschgel mit indischer Mulberry & Lotusblume (Originalprodukt 250ml - 1,99€)
Duschgel kann man ja immer mal wieder gebrauchen, dieses duftet sehr blumig und ist für mich daher ideal um es im Sommer zu verwenden.

Playboy - Playboy VIP Parfum (Originalprodukt 30ml - 10,99€)
Im ersten Moment riecht es etwas nach Alkohol, dieser Geruch verfliegt aber schnell und hinterlässt einen sehr süßen Duft. Im Geschäft hätte ich mir vermutlich nie ein Playboy-Produkt gekauft, aber so schlecht finde ich den Duft nun gar nicht  ;-)

Aok - Pflegendes Feuchtigkeitsfluid  für junge Haut (Originalprodukt 50ml - 4,99€)
Nunja, aus dem Pubertäts-Pickelalarm bin ich nun eigentlich herausgewachsen, dennoch ist ein Produkt welches die Haut mattiert und Mitesser bekämpfen soll auch in meinem Badezimmer gern gesehen....
Der Geruch ist eher dezent, aber sehr angenehm und nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut erfrischt und gepflegt an. Von einer Mattierung konnte ich noch nichts bemerken, aber ich werde das weiterhin testen...

Manhatten - Supersize Mascara (Originalprodukt 12ml - 5,99€)
Über eine Mascara freue ich mich in der Tat immer! Diese in knallig pink habe ich noch nie verwendet, aber von Manhatten bin ich ja eigentlich ganz gute Qualität gewohnt, von daher freue ich mich aufs ausprobieren.

bebe - Waschgel-Pröbchen (Pröbchen 15ml - ca. 0,39€)
...Wenigstens eine kleine Probe musste ja enthalten sein... Der Duft des Waschgels ist - typisch bebe - eher dezent und duftet sehr frisch. Ich werde es sicher mal benutzen, mit der Größe ist es ja ideal für Unterwegs...

Wert der Box insgesamt:  ca. 24, 35€

Insgesamt bin ich mit der Box recht zufrieden! Produkte für junge Haut sind doch noch viel eher etwas für mich, als die Anti-Age Produkte der normalen Glossybox. Die Box ist sehr ausgewogen und es ist nur eine einzige Probe enthalten. Zudem ist diese Box auch noch 5€ billiger als die Glossybox. Sollte sich daraus ein neues Glossy-Konzept entwickeln, sodass es auch diese Box bald im Abo gibt, wäre ich vorerst nicht abgeneigt. Zudem finde ich es auch nicht schlecht, dass jeder die selbe Box erhält. Ist zwar dann nicht so spannend zu sehen was die anderen drin hatten etc. allerdings fühlt man sich dann auch nicht vernachlässigt oder ver****** wenn  *immer* die anderen die tollen Produkte in den Boxen haben  :-)

Welche Box habt ihr diesen Monat erhalten? Wie zufrieden seid ihr?


Kommentare:

  1. Die Playboy Düfte sind allgemein alle nicht soo schlecht & die Verpackung ist auch in Ordnung. Hab schon ein paar davon getestet^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Flacon von dem Playboy-Parfüm total niedlich. Riecht es denn gut?
    Ich habe diesen Monat meine erste Douglas Box und die dm-Lieblinge-Box bekommen. Bin mit beiden auch ganz zufrieden. Die Auswahl der Maxiproben war diesen Monat bei der Douglas-Box zwar nicht so berauschend, ich hoffe aber, dass es nächsten Monat eine etwas bessere Auswahl geben wird :)
    Die Glossybox Young Beauty gefällt mir auch ganz gut. Ich bereue es aber trotzdem nicht, sie mir nicht bestellt zu haben, wieso, weiß ich auch nicht genau. Vielleicht war ich einfach von meinen letzten beiden Glossyboxen so enttäuscht, dass ich auch nicht besonders große Erwartungen an der Glossybox Young Beauty hatte. ;) Aber wenn es sie tatsächlich bald im Abo geben wird, kann ich mir das ganze ja noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...