Montag, 9. Juli 2012

Especially Escada - Delicate notes

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem erreichte mich ein knall pinkes Paket - mit dem neuen Especially Escada Duft "Delicate notes".
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass ich - als eine von 3000 for-me-Produktbotschafterinnen -diesen neuen Duft ausprobieren darf.


In meinem Produkttester-Paket waren enthalten:
Für mich:
* ein Anschreiben
* ein Flacon Especially Escada Delicate notes (75ml)
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben:
* 24 Duftproben (à 2ml)
* 100 Duftkarten zum Besprühen und Weitergeben

Der Duft ist ab dem 02.07.12 in drei Größen erhältlich:
* 30ml (44€)
* 50ml (62€)
* 75ml (77€)

Mein erster Eindruck des Parfums ist wirklich sehr gut! Ich liebe generell blumige Düfte - und da ist dieser feminine Rosenduft wirklich genau das Richtige!

Innerhalb der nächsten Tage werde ich euch dann noch näheres zu dem Produkttest berichten....


Kommentare:

  1. Mit Photoshop und gaaaaaanz vielen scrap kits.

    das letzte, war eines meiner mori girl jahreszeiten layouts. das fing im herbst an mit:
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2011/11/new-layout-schon-wieder.html

    und dann hatte ich eins für den winter mit schneeflocken, was ich aber grade nicht finde.

    Dann kam der Frühling und ich hab denn fallenen schnee abgeschaltet und es wurde blumig.

    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/03/fruhjahrs-putz.html

    Danach hab ich es immer wieder versucht, aber ich war total gelangweilt von meinem Layout... deswegen musste was neues her^^

    AntwortenLöschen
  2. Yupp sind alles Fotos von mir. 5 davon sind aus meiner Instagram gallerie... das ganz links nicht. ich hab die einfach alle in polaroids umgewandelt und den header zusammen gebaut.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...