Mittwoch, 4. Juli 2012

Dove Pröbchen angekommen

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich nun endlich mein ausgewähltes Dove Pröbchen von der Facebook-Aktion erhalten, welche ich euch HIER schon vorgestellt habe erhalten.


"Seit über 50 Jahren setzt sich die Marke Dove dafür ein, dass sich Frauen in ihrer Haut rundum wohl fühlen. Gerade die wertvollen und pflegenden Inhaltsstoffe der Dove Produkte machen diese so einzigartig."

Ich finde den Duft des Deos recht ansprechend, nicht ganz so cremig wie ich es sonst von Dove gewohnt bin, sondern etwas herber, aber das finde ich zur Abwechslung auch mal ganz gut.

Habt ihr auch eine Probe ergattern können und seid ihr zufrieden damit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...