Donnerstag, 14. Juni 2012

Shoppinghaul und Kaufempfehlung

Hallo ihr Lieben!

Ich war mal wieder einkaufen und zwar diesmal nicht nur bei DM sondern auch bei Schlecker.

Wie ihr vermutlich alle mitbekommen habt, hat Schlecker Insolvenz angemeldet und schon bald werden wohl alle Läden schließen. Daher gibt es derzeit in - soweit ich weiß - sämtlichen Filialen 30% Rabatt auf alles! Daher konnte auch ich nicht widerstehen und bin (zum 2. mal in meinem Leben) zu einer Schlecker Filiale gegangen. Zwar war einiges los, doch durch den lockenden Rabatt kann ich einen Besuch durchaus empfehlen! Voraussichtlich bis Ende dieses Monats kann man bei Schlecker einkaufen.


Hier meine Schlecker Einkäufe:
(Bei den Preisen hab ich angegeben was ich nach abzug des Rabatts noch gezahlt habe)

* Haarshampoo Tiefenaufbau mit Mandelöl von Guhl, 200ml (3,49€)

* Parfum sunny von La Rive, 90ml (4,89€)

* Parfum Colour von La Rive, 30ml (2,09€)

* Sinnenperlen Goldzauber mit Orangen- und Mandelöl und Vanille von tetesept, 80g (1,04€)

* Badeessenz Love Letter von Dresdner essenz, 60g (0,69€)






Und hier noch was ich bei DM eingekauft habe:



* Bodylotion Juicy Melon von Balea, 200ml (1,25€)
* Intensiv-Aufbau-Spülung Amaranth von alverde, 200ml (2,25€)
* Wohlfühlmaske mit Vanille-Extrakt und Himbeerduft, 2 x 8ml (0,45€)
* Bodyspray Quitte und Wassermelone von alverde, 100ml (2,45€)
* Feuchte Reinigungstücher Wildrose von alverde, 25Stück (1,95€)
* Mango Snack von Seeberger, 100g (1,95€)
* Biofolien-Müllbeutel von Profissimo, 10 Stück (1,45€)


Würde euch zu irgendetwas davon ein Testbericht interessieren?
Habt ihr euch wegen dem Rabatt auch etwas bei Schlecker gekauft?


Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich auch dazu beigetragen hab, dass Schlecker pleite gegangen ist. Hab nie bei Schlecker eingekauft, die Filialen und auch die Preise fand ich nicht so prickelnd. Auch jetzt muss ich bei 30% nicht hin, weil wenn es die Produkte bei Rossmann im Angebot gibt, sind sie genau so günstig. Trotzdem ist es eine tolle Ausbeute.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich =)
      Habe auch nie bei Schlecker eingekauft, zum einen wegen dem schlechten Image wie Schlecker seine Angestellten ausgebeutet hat etc. zum anderen weil man sich in den Filialen nicht wirklich wohl fühlt und es dort nun nicht außergewöhnlich tolle Sachen gibt....

      Freut mich, dass dir mein Einkauf gefällt - hast du an einem Testbericht von etwas davon Interesse?

      Grüße,
      Koleen

      Löschen
  2. Ich habe auch so gut wie nie bei Schlecker eingekauft, bei uns haben die ganzen Filialen auch schon vor Wochen zugemacht... Wäre jetzt noch einer in meiner Nähe, würde ich aber bestimmt auch mal vorbei fahren.
    Ich sehe gerade, dass du dir solche Bio-Mülltüten gekauft hast. Fahre heute auch zu dm, die müssen dann unbedingt mit! ;) Gab es bei den Abschminktüchern von alverde ein Extra dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja also diese Biomülltonnen sind der Hit^^
      Ist zwar nicht das schönste Thema, aber ich denke ich werde darüber auch mal bloggen - sind eben was wirklich praktisches =)
      Und ja, bei den Abschminktüchern gab es einen pinken Lippenstift dazu <3
      Hätte sie mir sonst vermutlich auch nicht gekauft...^^^

      Grüße

      Löschen
  3. Dann muss ich nachher bei dm mal danach Ausschau halten ;)
    Das mit den "das könnte Sie auch interessieren" habe ich über LinkWithin gemacht: http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gab auch Abschminktücher ohne gift - musst ggf etwas wühlen und suchen bis du eines mit Lippenstift findest =)

      Ah ok, werde mir das über den Link gleich mal ansehen und - hoffentlich - verstehen^^

      Ok, habs versucht und bin gescheitert :/ Bei der Erklärung sehen die Screenshots ganz anders aus als bei mir - hab keine Ahnung was die da meinen..

      Grüße

      Löschen
  4. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen.
    Ich bin nicht mehr bei Schlecker gewesen.... ich bin vorher nicht hingegangen und werde es jetzt auch nicht machen. Selbst mit 30% sind die Preise oft noch teurer wie bei rossmann....

    lg

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...