Montag, 25. Juni 2012

Rabattgutscheine bei Korres und Görtz

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich nach einem kleinen Wochenendausflug wieder daheim - bin aber mit basteln beschäftigt. Was genau wird später verraten, bin ja noch nicht fertig  ;-)

Nur einen kleinen Tipp wollte ich euch noch geben: Falls ihr noch bis zum 30.06.12 vorhabt bei Korres oder Görtz Online einzukaufen, könnt ihr diesen Gutscheincode verwenden: BRIGITTE2012

Bei Görtz erhaltet ihr damit 10€ Rabatt (ab 49,95€) und bei Korres bekommt ihr 15% Rabatt auf alle Produkte + ein Mango-Duschgel im Wert von 4,95€ gratis dazu!

Wünsche euch viel Spaß beim shoppen  :-)



Kommentare:

  1. Oh, wenn ich nicht so so ein großes Back-up hätte, würde ich sofort zugreifen, weil ich die Sachen von Korres sehr liebe. Aber meine Duschgel und Body Lotion Armee braucht keinen Zuwachs. ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war das alles leider trotzdem noch etwas teuer...
      Habe leider viel zu viele Cremes und Duschgels etc. daheim^^
      Aber war nur so als Tipp gedacht.. :-)

      Löschen
  2. Hab dir bei mir aufm Blog schon wegen der Kiko-Lacke geantwortet, hier aber nochmal, damit du nicht extra nochmal zu mir rüber musst :D
    "Ja, soweit ich weiß gibt es die Rabatte auch online :)
    Musst du mal vorbeischauen: http://www.kikocosmetics.com
    Die Page ist aber leider momentan wegen Wartungsarbeiten (vermute ich) down. Einfach ab und an mal versuchen drauf zuzugreifen, war heute moin noch drauf^^"

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb, dass du mir gleich hier antwortest <3
      Da werde ich dann gerne mal vorbei schauen, hab ehrlich gesagt noch gar nix von Kiko^^ Muss die Sachen aber auch mal ausprobieren...

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  3. Schade, dass ich das mit Korres jetzt erst gesehen habe :(

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...