Mittwoch, 20. Juni 2012

Post von Pinkmelon

Hallöchen!

Da bekomme ich nun zum ersten mal Post von Pinkmelon - und wenige Tage später gleich nochmal!
Habe mich natürlich wahnsinnig über beide Päckchen gefreut  =)
Zum einen habe ich - das war das erste Päckchen - mein erstes Produkt aus dem Förderkreis bekommen: das Parfum floral green von Marie Colette.
Heute erreichte mich dann das 2. Päckchen, da ich für den Produkttest der Body-Butter von Marie Colette sowie der Leave-In Night Repair Haarkur von Artist Hair Celebration ausgewählt wurde!


Natürlich werden in den nächsten Tagen noch Testberichte zu den Produkten folgen!

 Vielen Dank an Mel für so viel tolle Post!  :-)


Kommentare:

  1. Huhu,
    schau mal hier, dann bist Du immer im Bilde!
    Viel Glück....
    http://www.gratis-hausfrau.de/produktproben-produkttester-gesucht

    Viele Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde gleich mal vorbeigucken - vielen Dank :-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...