Donnerstag, 21. Juni 2012

Life Resonance Handcreme

Hallo ihr Lieben.

Wie schon angekündigt möchte ich euch die Handcreme für trockene Haut von Life Resonance etwas genauer vorstellen. Meinen Artikel zu Life Resonance könnt ihr HIER nachlesen.

Life Resonance Hand Care Natural


Hersteller versprechen:
Hand Care Natural pflegt und schützt die Hände durch natürliche Wirkstoffe. Spendet der Haut ausreichend Nahrung und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Pflegt und regeneriert auch schrundige, rissige oder harte Haut. Stimuliert die Energieflüsse in der Haut. Erfrischt die Hände und gibt ihnen einen sanften Touch. Schützt vor schädigenden Einflüssen aus der Umwelt.



Das Produkt ist frei von:
* Vaseline, Paraffin, Silikonöl
* Lanolin
* Synthetischen Duft- und Farbstoffen
* Propylen-, Butylen- und Hexylenglykol
* PEG´s (Polyethylenglykole)
* chemischen Konservierungsmitteln
* chemischen Lichtschutzfaktoren (UV-Filtern)
* Tierischen Stoffen und Tierversuchen


Preis:
100ml der Handcreme kosten 29,30 Schweizer Franken, was umgerechnet etwa 25,00€ sind.


Geruch:
Der Geruch ist relativ intensiv und ich kann ihm nur schwer eine Duftnote zuordnen, wobei die Creme ganz leicht nach Zitrone riecht. Ich würde eher sagen, dass die Creme riecht, als wäre bewusst auf spezielle Düfte verzichtet worden und kenne ähnliche Gerüche von Naturkosmetik. Ich selbst würde den Geruch nun nicht als störend empfinden, eine Mittesterin hat ihn sogar als "angenehm" empfunden, wobei das sicher Geschmackssache ist. Wenn man noch nie Naturkosmetik verwendet hat, ist der Geruch im ersten Moment auf jeden Fall ungewöhnlich.

Pflege:
Die Creme hat eine optimale Konsistenz und lässt sich leicht verteilen. Nach einer relativ kurzen Einwirkzeit von ca einer Minute war die Creme komplett in der Haut eingezogen, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung wirklich außergewöhnlich weich und gepflegt an! Gerade bei trockener Haut kann ich diese reichhaltige Creme wirklich nur empfehlen, da sie der Haut augenscheinlich die benötigte Pflege gibt. Ich habe die Creme nun regelmäßig verwendet und bin von ihrer Reichhaltigkeit überzeugt!

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an... aber günstig ist die Creme nicht wirklich... schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider wahr, günstig ist was anderes. Aber dafür ist es hochwertige Naturkosmetik und wer auch an die Philosophie des Unternehmens glaubt, hat mit den Produkten sicher seine Freude :-)

      Viele Grüße und danke für dein Interesse!

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...