Freitag, 15. Juni 2012

Let´s party - P2 Nagellack-Set


Hallöchen!

Habe hier noch eine kleine Kaufempfehlung für euch!
"P2 feiert Geburtstag - passend zu diesem Anlass gibt es die 3 angesagtesten Trendfarben des Jahres limitiert im Set und als besonderes Dankeschön schenkt P2 allen Fans den Jubiläums-Top Coat noch dazu. Timo to party!"

Ich kann euch dieses Nagellack-Set nur empfehlen, da es diese 4 Lacke für unschlagbare 4,65€ beim DM zu kaufen gibt!


Habt ihr das Set auch schon gesehen oder sogar gekauft?

Kommentare:

  1. Hab ich auch letzte Tage gesehen, war mir bei den Farben aber unsicher und habs da liegen lassen ,s
    Bin auf die Lackvorstellung gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind schon recht knallige Farben, aber ab und an trage ich sowas super gern^^

      Freut mich wenn dich die Lackvorstellung interessiert!

      Grüße

      Löschen
  2. das Set ist total süss :)
    habs auch schon gesehen, danna ber doch nicht gekauft.. schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibts das ja noch zu kaufen? Müsste es eigentlich... Hab das Set erst vor ein par Tagen noch im DM gesehen =)

      Grüße

      Löschen
  3. das set sieht hammer aus *-*

    wie genau meinst du das mit dne besucherzähler? :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Antwort!
      Nunja, eine Firma fragt mich nach Besucherzahlen - nicht Seitenaufrufen sondern das soll eine andere Statistik sein die man wohl irgendwo einsehen kann... Nur wo? Hab sie leider nicht gefunden...
      Hab dir aber nochmal ne Mail dazu geschickt =)

      Grüße

      Löschen
  4. Gesehen hab ich es schon, aber die Farben gefallen mir nicht so ganz gut. Der Preis ist aber wirklich spitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind eben etwas knallig - das ist natürlich Geschmackssache. Aber ab und an mag ich so knallige Farben super gern :-)

      Löschen
  5. Dein Blog ist ja wunderschön! :) Ich folge dir jetzt auch ♥

    LG http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt, vielen Dank =)

      Löschen
  6. Die Idee ist süß - schade, dass ich hier so gut wie gar nicht an P2 drankomme..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen DM in der Nähe? Das ist ja wirklich schade... Finde den Preis einfach unschlagbar =)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...