Mittwoch, 6. Juni 2012

Kostenlose Dove Pröbchen!

Hallo,

gerade habe ich entdeckt dass es bei Dove wieder eine tolle Facebookaktion gibt, bei der ihr euch ein kostenloses Pröbchen bestellen könnt!
Besucht hierzu einfach die Facebookseite von Dove, werdet Fan, wählt euer Pröbchen und füllt das Teilnahmeformular aus - fertig!
Dann solltet ihr in den nächsten Tagen Post mit eurem gewählten Produkt bekommen.


Bei den Proben könnt ihr euch zwischen Bodylotion, Intensivkur, Duschgel und Deo entscheiden, aber nur so lange der Vorrat reich, also schnell sein lohn sich!

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und bestellen  <3


Kommentare:

  1. Toller Tipp, vielen lieben Dank;). Ich verlose übrigens das kleine Uupsi auf meinem Blog;) Ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hui, toller Tip. Hab ich direkt mal bestellt ! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich nen guten Tipp für dich hatte ;-)

      Löschen
  3. danke für den Tipp - hab mir gleich die Bodyloation-Probe bestellt!

    Liebe Grüße
    Chrissi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen Dank für den Tipp!!!

    Ich bin eh ein großer Dove - Liebhaber... der Geruch hats mir einfach angetan!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Koleen, es wäre lieb, wenn du mal in dein PN-Fach im tauschtraum schauen würdest oder in dein Mailpostfach-ich warte schon seit einer ganzen Weile auf eine Reaktion von dir....

    Grüße vom Röslein

    AntwortenLöschen
  7. Schon angefordert, bin bei solchen Facebook-Aktionen immer dabei :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch immer gern bei solchen Facebook-Aktionen mit und freue mich auch immer wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde - schön dass es dir auch so geht ;-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...